Switch language: Englisch
Kontakt
x
Mitgliedsnummer:

Passwort:
Zugangsdaten vergessen?
x

Rund um die Uhr telefonisch erreichbar +49 341 926590

Fax: 0341 / 926 59 100 E-Mail: info@haendlerbund.de

Händlerbund Logo
Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Der größte Onlinehandelsverband Europas
mit über 60.000 geschützten Onlinepräsenzen

Interesse geweckt?

Nutzen Sie unseren Rückrufservice!

Täglich 24 h erreichbar

+49 341 926590

info@haendlerbund.de

+49 341 926 59 100

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Kundenservice leicht gemacht.
telbes übernimmt für Sie!

Sie suchen eine einfache und kostengünstige Büroservice-Lösung, um für Ihre Kunden 24 Stunden erreichbar zu sein? Lassen Sie unser geschultes E-Commerce Personal den Büroservice inkl. Support via Telefon und E-Mail für Sie erledigen.

Was unsere Kundenbetreuer ausmacht? Freundlichkeit, ein umfassendes Know-how im Bereich E-Commerce sowie sehr gute Englischkenntnisse. Egal ob Bestellannahme, Reklamationsbearbeitung oder allgemeine Kundenfragen – Sie können sich zurücklehnen, da die Kundenbetreuer von telbes ab sofort den Büroservice für Sie übernehmen!



Wie hilft telbes Ihrem Unternehmen? Dauer: 00:02:42 | Ausgabeformat: YouTube

Unsere Kundenservice-Leistungen im Überblick:

Büroservice - 24h erreichbar!

Telefonservice – 24h erreichbar

Wir bearbeiten in Ihrem Namen alle Anrufe und E-Mails schnell und zuverlässig. Nach dem Gespräch erhalten Sie alle notwendigen Informationen via E-Mail oder SMS.

Direkte Bestellannahme

Einzel­verbindungs­nachweis

Sie erhalten einen Einzelverbindungsnachweis über alle geführten Gespräche mit Datum, Gesprächszeit, Angabe der Nummer sowie den Verbindungskosten detailliert aufgelistet. Wir ermöglichen somit die komplette Kostenkontrolle und sorgen für Transparenz.

Reportings

E-Mail Management

Wir beantworten alle eingehenden E-Mails schnell und fachgerecht. Über eine Schnittstelle zu Ihrem Shop können wir beim kompletten Anfrage- und Buchungsprozess unterstützen.

Chat Support

Live-Chat-Support

Mit dem Live Chat Support ist es möglich schnell und einfach mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Wir übernehmen die Kommunikation für Sie und stellen auch die nötige Software zur Verfügung. Der Chat-Support ist in jedem Paket optional zubuchbar.

Reportings

Detailliertes Reporting

Sie erhalten ein ausführliches monatliches Reporting, um alle Daten wie Anzahl der Anrufer, Anrufdauer und Conversions in Echtzeit auswerten zu können.

Reportings

Qualifizierter Kundenservice

Mit unserem erfahrenen Team nehmen wir Bestellungen und Kundenanliegen rund um die Uhr professionell entgegen. Sie entscheiden selbst, welche Informationen an Ihre Kunden weitergegeben werden.


telbes räumt Ihnen mehr Zeit für Ihr Hauptgeschäft ein

telbes eignet sich für alle Branchen. Durch den qualifizierten Kundenservice, welcher rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar ist, können Sie Ihre Umsätze erhöhen. Nutzen Sie dieses Alleinstellungsmerkmal gegenüber Ihren Mitbewerbern und sorgen Sie für zufriedene Kunden und wiederkehrende Käufer.
Leistungen & Preise im Detail



Erstes & einziges Kundenservice Siegel Deutschlands

Logo Kundenservice Siegel
  • Zeigen Sie Ihren Kunden ab sofort, dass Ihnen guter Service am Herzen liegt.
  • Wiederkehrende Käufer erhöhen Ihren Shop-Umsatz.
  • Binden Sie jetzt das Kundenservice Siegel in Ihrem Shop ein und laufen Sie Ihren Mitbewerbern davon.
  • Keine lange Vertragsdauer – das Siegel ist monatlich kündbar.
  • Und das Beste: telbes Kunden erhalten es bei Erfüllung der Voraussetzungen KOSTENFREI.
Kundenservice Siegel kostenfrei nutzen

Kundenmeinung von Zoolox

„Zusätzlich zu den doch sehr wichtigen unterstützenden Maßnahmen bei der Erstellung von Rechtstexten für den Online-Shop und verschiedener Verkaufsplattformen, bietet der Büroservice des Händlerbundes eine hervorragende Möglichkeit für kleine und mittelständische Unternehmen eine Telefonhotline anzubieten. Dies erspart viel Zeit und Geld. Die freundlichen Damen und Herren helfen dem Anrufer immer freundlich und kompetent. Dies steigert das Vertrauen der Kunden.“

zoolox

Markus Brüchler, Geschäftsführer Zoolox

Anchor Top