Diesen Website - Betreiber können Sie zu jeder Tages - und Nachtzeit telefonisch erreichen. Das Kundenservice Siegel bestätigt die Einhaltung der telefonischen Erreichbarkeit von 24 Stunden an 365 Tagen. Die Bearbeitung telefonischer Anfragen gewährleistet der Website - B etreiber werktags innerhalb von 24h.
Die Website stellt mindestens drei Kanäle (z.B. Telefon, Telefax, E-Mail, Chat, Kontaktformular oder WhatsApp) zur Verfügung, über die Sie mit dem Website-Betreiber Kontakt aufnehmen können.
Hier müssen Sie mit keiner Computerstimme sprechen. Echte Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und versuchen alle Anfragen freundlich und schnell zu beantworten
Bestätigt von Andreas Arlt
Vorstandsvorsitzender Händlerbund Management AG
Sollten Sie auch Interesse an der Vergabe des Kundenservice Siegels haben, beraten wir Sie gern zu den Voraussetzungen und Konditionen. Setzen Sie sich einfach über die nebenstehenden Kontaktdaten mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie.
Händlerbund Management AG
Telefon: {hb telefon} (Mo. - Fr. 08:30 – 19:00 Uhr)
Fax: 0341 / 92 65 9100
E - Mail: kundenservice-siegel@haendlerbund.de
zum Händlerbund Impressum