Switch language: Englisch
Kontakt
x
Mitgliedsnummer:

Passwort:
Zugangsdaten vergessen?
x

Rund um die Uhr telefonisch erreichbar +49 341 926590

Fax: 0341 / 926 59 100 E-Mail: info@haendlerbund.de

Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Das E-Commerce Netzwerk
mit über 70.000 betreuten Onlinepräsenzen

Mittwoch 26. August 2015

Unser Mitglied Babo Blue ist gestern in der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ angetreten und konnten die Investoren überzeugen. Mit Babo Blue präsentierten die fünf Unternehmensgründer Kaspar, Robin, Josef, Ludwig und Patrick gestern das neue Sommer-Getränk in der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“. Bei Babo Blue handelt es sich um ein Bier-Mix-Getränk mit besonderem Kniff: Wie der Name schon sagt, ist das Bier blau eingefärbt – eine besondere Herausforderung, wie die Gründer vorführten.

Der Pitch und das Angebot der fünf Gründer, die gemeinsam Brauerei- und Lebensmitteltechnologie in Weihenstephan studieren, kam bei den Löwen gut an. Geschmacklich überzeugte das Bier ebenfalls. Selbst Investorin Judith Williams, die erst wenig Bier in ihrem Leben getrunken haben will, fand Geschmack an dem blauen Getränk.

Am Ende konnten die fünf Studenten, die ihre Kosten durch die väterliche Brauerei und Bescheidenheit sehr niedrig halten können, die beiden Investoren Jochen Schweitzer und Lencke Steiner überzeugen. Für 100.000 Euro verlangten die Investoren 25,1 Prozent an Babo Blue. Zudem sollen die ersten 50.000 Euro EBT an die Gründer gehen, der restliche Gewinn geht anteilig an alle Personen – ein Angebot, das die Babos nicht ablehnen konnten.

Wir freuen uns mit Babo Blue für den Erfolg in der „Höhle der Löwen“ und wünschen auch für die Zukunft alles Gute!


zurück zu den aktuellen News
Anchor Top