Switch language: Englisch
Kontakt
x
Mitgliedsnummer:

Passwort:
Zugangsdaten vergessen?
x

Rund um die Uhr telefonisch erreichbar +49 341 926590

Fax: 0341 / 926 59 100 E-Mail: info@haendlerbund.de

Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Das E-Commerce Netzwerk
mit über 70.000 betreuten Onlinepräsenzen

Händlerbund launcht erstes Kundenservice Siegel Deutschlands

Services | 06.04.2017

Wer als Online-Händler und Unternehmer auf hervorragenden Kundenservice setzt, schafft ein Alleinstellungsmerkmal und hebt sich positiv von Mitbewerbern ab. Für den erfolgreichen Handel ist erstklassiger Service eines der wichtigsten Kriterien. Der Kunde ist König! Tolle Produkte, ansprechende Werbung und verschiedene Verkaufskanäle helfen nichts, wenn der Kundenservice nicht stimmt. Für langfristigen Erfolg sind zufriedene Kunden das A und O. Sie kaufen wieder bei Ihnen und erzählen Freunden und Bekannten davon. Mit dem neuen Kundenservice Siegel zeigen Sie auf den ersten Blick: "Wir bieten erstklassigen Kundenservice!" - das schafft Vertrauen und sorgt für zufriedene Käufer.

Voraussetzung für die Vergabe des Kundenservice Siegels

  • telefonische Erreichbarkeit 24/7
  • mindestens drei Kanäle für die Kontaktaufnahme
  • Rückmeldung auf Anfragen innerhalb 24-Stunden
  • garantiert kein Anrufbeantworter

Sie erfüllen alle Voraussetzungen? Dann steht der Vergabe des Siegels nichts mehr im Weg. Bereits nach kurzer Prüfung können Sie Ihren Kunden anhand des Siegels zeigen, dass Sie ausgezeichneten Kundenservice leisten. Im Anschluss erhalten Sie das Kundenservice Siegel zur Einbindung für Ihre Website sowie eine informative Content-Seite mit allen Vorteilen für Ihre Kunden, welche bei Klick auf das Siegel angezeigt werden.

Jetzt Kundenservice Siegel beantragen!

zurück zu Services
Newsbeitrag weiterempfehlen

Artikel drucken

Anchor Top