Switch language: Englisch
Kontakt
x

Rund um die Uhr telefonisch erreichbar +49 341 926590

Fax: 0341 / 926 59 100 E-Mail: info@haendlerbund.de

Mitglieder-Login
Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Das E-Commerce Netzwerk
mit über 80.000 betreuten Onlinepräsenzen

Paketberater

Unser Paketberater hilft Ihnen, das für Sie passende Mitgliedschafts­paket zu ermitteln. In nur einer Minute erhalten Sie Ihr persönliches Angebot. Paketberater

* Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer, zahlbar als Jahresbetrag.

Interesse geweckt?

Nutzen Sie unseren Rückrufservice!

Täglich 24 h erreichbar

+49 341 926590

info@haendlerbund.de

+49 341 926 59 100

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Coronakrise: signundsinn leistet erste Hilfe für den Handel

Services | 30.03.2020

Die Coronakrise ist eine große Herausforderung für die Wirtschaft. Das gilt nicht nur für Dax-Konzerne, das gilt vor allem für die vielen kleinen und mittelständischen stationären und Online-Händler. In dieser Zeit zeigt sich aber auch, dass sich die Branche als Solidargemeinschaft begreift. Frei nach dem Motto „Geteiltes Leid ist halbes Leid“ unterstützt auch die signundsinn GmbH Händler mit einer besonderen Aktion.

Gemeinsames E-Commerce Carepaket

Gemeinsam mit seinen Partnern Shopware, TimmeHosting und dem Händlerbund hat signundsinn ein E-Commerce Carepaket geschnürt, das Händlern durch die Krise helfen soll. Das Paket umfasst unter anderem die Nutzung der Shopware 6 Professional Edition kostenlos für drei Monate, eine 12 Monate kostenlose .de-Domain und abmahnsichere Rechtstexte über den Händlerbund. Wer mit einem Shopsystem wie dem von Shopware noch keine Erfahrung hat – weil er zum Beispiel aus dem stationären Handel kommt – wird von signundsinn umfangreich unterstützt.

Alle Features des Online-Shops lassen sich für drei Monate kostenlos testen. Über versteckte Kosten müssen sich Interessierte freilich keine Sorgen machen: Entscheidet man sich nach den drei Monaten nicht für die Fortführung des Online-Shops, wird dieser automatisch offline gestellt.

Für alle Fragen hat signundsinn einen Soforthilfe-Service geschaltet: Wer Fragen zu Logistik, Bezahlmöglichkeiten oder anderen Problemfeldern hat oder etwa noch nicht genau weiß, wie man Produkte in den Online-Shop einstellt, kann sich per Mail an soforthilfe-covid19@signundsinn.de oder telefonisch an 089 37 94 30 62 wenden. Und wer sich erst einmal grundsätzlich über das Care-Paket informieren möchte, füllt einfach das Kontaktformular auf der Seite von signundsinn aus und bekommt ein unverbindliches Analysegespräch mit den Experten.

 

zurück zu Services
Newsbeitrag weiterempfehlen

Artikel drucken
?
Sie haben Fragen zu diesem Beitrag?
Diskutieren Sie hierzu gerne in unserer Facebook Gruppe.

Anchor Top