Switch language: Englisch
Kontakt
x
Mitgliedsnummer:

Passwort:
Zugangsdaten vergessen?
x

Rund um die Uhr telefonisch erreichbar +49 341 926590

Fax: 0341 / 926 59 100 E-Mail: info@haendlerbund.de

Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Das E-Commerce Netzwerk
mit über 80.000 betreuten Onlinepräsenzen

Paketberater

Unser Paketberater hilft Ihnen, das für Sie passende Mitgliedschafts-paket zu ermitteln. In nur einer Minute erhalten Sie Ihr persönliches Angebot. Paketberater

Interesse geweckt?

Nutzen Sie unseren Rückrufservice!

Täglich 24 h erreichbar

+49 341 926590

info@haendlerbund.de

+49 341 926 59 100

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Net&Work-Themenwelt: Online-Marketing – Ohne Werbung keine Verkäufe

Veranstaltungen | 18.01.2018

„Online-Marketing“ ist ein Begriff, hinter dem sich eine ganz eigene Welt verbirgt. Er fasst eine Vielzahl von Mitteln und Wegen zusammen, mit denen man Kunden möglichst passgenau ansprechen und erreichen kann – stets mit dem Ziel, ihnen ein Produkt oder eine Dienstleistung schmackhaft zu machen und sie zum Agieren, Kaufen, Abonnieren, Buchen oder sonst einer Handlung zu bewegen.

Doch wie setzt man als Unternehmen solche Online-Marketing-Instrumente eigentlich optimal ein? Welche neuen Trends gibt es? Und welche Maßnahmen haben vielleicht sogar schon ausgedient? Auf der E-Commerce-Messe Net&Work haben Besucher am 17. Februar 2018 die Möglichkeit, sich intensiv mit der Welt des Online-Marketings auseinanderzusetzen und sich Tipps und Tricks von Profis zu holen.

Online-Marketing: Welches „Werkzeug“ ist das richtige?

Heutzutage muss man als Unternehmen mehr denn je dort sein, wo der Kunde ist. Und das ist nun mal in der digitalen Welt. Die Mittel, die dabei gezielt zum Einsatz kommen können, sind extrem vielfältig und sollten genau abgewogen werden. Ob nun mithilfe von Online-Bannern oder regelmäßigen Newslettern, durch gezielte SEO-Maßnahmen oder SEA-Kampagnen, im Rahmen von Social Media oder digitalen Katalogen – egal, für welche Marketing-Instrumente bzw. welchen Strategie-Mix sich Unternehmen entscheiden: Grundsätzlich müssen Händler darauf achten, sich ansprechend, zielgruppenorientiert und authentisch zu geben.

Themenwelt Online-Marketing auf der Net&Work

Wer sich näher mit den Potenzialen und Möglichkeiten des Online-Marketings beschäftigen möchte, für den hat die Net&Work eine eigene Themenwelt parat. In verschiedenen Vorträgen, Gesprächsrunden und Workshops können sich die Besucher fortbilden, sich Tipps von Profis abholen und anhand von Best-Practice-Beispielen aus der Praxis lernen. Es erwarten Sie unter anderem folgende Themen:

  • Unternehmenserfolg hinter Klicks und Geboten in AdWords (Dr. Tilo Hildebrandt, shopmarketing)
  • Das Geheimnis verkaufsstarker Newsletter: Best Practice-Tipps & Live-Demo (Valerie Baumgart, newsletter2go)
  • Tailored Retail – Kunden von morgen heute richtig ansprechen (Quisma)
  • Internationalisieren: Produkte, Templates, SEO & Co. So behandle ich meine Texte optimal (Boris Zielonka, Eurotext AG)
  • tba: Umsatz- und Kostenoptimierung mit Produktdatenfeeds – Die Basis für gute Performance Ihres Online-Shops (Zaxxo)
  • Die Todsünden beim Shop-Marketing (Stephan Meixner, neuhandeln.de)
  • Preisstrategien für Onlineshops – Einflussfaktoren der Preisbildung im Onlinehandel (Tim Scharmann, Patagona GmbH)
  • Wer nicht gefunden wird kann nicht verkaufen – Amazon SEO Grundlagen und Eckpfeiler (Christian Otto Kelm)

Daneben stehen Ihnen erfahrene Branchenexperten auch in weiteren Vorträgen und Themenwelten zur Verfügung. Im Fokus stehen dabei außerdem der Handel auf Online-Marktplätzen, Payment & Safety, Logistik sowie Shopsysteme.

 

 

Button: Zur kompletten Agenda

Jetzt Tickets sichern!

Die Net&Work findet am 17. Februar 2018 in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Präsentiert von ratenkauf by easyCredit und in Zusammenarbeit mit dem eCommerce-Rockstar Michael Atug veranstaltet der Händlerbund die E-Commerce-Messe, auf der sich einen ganzen Tag lang alles um das Thema E-Commerce dreht.

Händler-Tickets für die Net&Work erhalten Sie zum Preis von 99 Euro (inkl. MwSt.). Tickets für Dienstleister und Agenturen gibt es für 249 Euro (inkl. MwSt.). Die Verpflegung während des Messetages ist in allem Tickets enthalten.

Seien Sie dabei und melden Sie sich jetzt an! – Wir sehen uns auf der Net&Work am 17. Februar 2018 in Dortmund!

Button: Jetzt Ticket buchen

 

zurück zu Veranstaltungen
Newsbeitrag weiterempfehlen

Artikel drucken

Anchor Top