Switch language: Englisch
Kontakt
x
Mitgliedsnummer:

Passwort:
Zugangsdaten vergessen?
x

Rund um die Uhr telefonisch erreichbar +49 341 926590

Fax: 0341 / 926 59 100 E-Mail: info@haendlerbund.de

Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Das E-Commerce Netzwerk
mit über 80.000 betreuten Onlinepräsenzen

Paketberater

Unser Paketberater hilft Ihnen, das für Sie passende Mitgliedschafts­paket zu ermitteln. In nur einer Minute erhalten Sie Ihr persönliches Angebot. Paketberater

* Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer, zahlbar als Jahresbetrag.

Interesse geweckt?

Nutzen Sie unseren Rückrufservice!

Täglich 24 h erreichbar

+49 341 926590

info@haendlerbund.de

+49 341 926 59 100

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Geballtes Online-Marketing-Know-how – Diese Events sollten Händler nicht verpassen

Veranstaltungen | 06.03.2019

Ein gutes Online-Marketing ist für Online-Händler essentiell, aber auch ein weites Feld: Es reicht etwa von der Darstellung der Produkte im eigenen Online-Shop oder auf dem Marktplatz über die Do’s and Dont’s bei der Suchmaschinenoptimierung und -werbung, der Automatisierung von Abläufen  bis hin zur Kundenansprache etwa auf Social Media oder in gezielten Newsletter-Kampagnen.

Mit den umfangreichen Veranstaltungen Workshops, Webinaren und passenden Events des Händlerbunds können Sie Ihr Know-how in Sachen Online-Marketing verbessern bzw. vertiefen. Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Termine und Informationen im Überblick – und können sich gleich die Teilnahme sichern!

⇒ 02.04.2019 in Berlin – Workshop: E-Mail-Marketing - Workshop für Einsteiger

Kunden im E-Mail-Postfach abzuholen, ist eine kluge Marketingstrategie. Nur wie funktioniert sie eigentlich? Wie spricht man Kunden am besten an, informiert oder erfreut sie sogar? Zu einem funktionierenden Mailing gehören etwa ein professioneller Aufbau des Adressdatenstamms, die Abonnentengewinnung, ansprechende Inhalte, Betreffzeilen und Personalisierung, eine funktionierende Zustellung, ein datenschutzkonformes Verfahren usw. Für den Anfang sind das eine ganze Menge Input und Methoden. Der Workshop richtet sich deshalb auch ganz gezielt an alle, die gerade erst mit dem E-Mail-Marketing loslegen möchten. Es gibt Einblicke in praktische Tools sowie Newsletter-Analysen in der Praxis. Mehr Informationen gibt es hier:

Zur Veranstaltung

⇒ 03.04.2019 – Webinar: Google’s und Emarketings Werbelösungen für den Händler – Markenbekanntheit und Umsatz steigern

Google und Emarketing bieten für Händler verschiedene Möglichkeiten an, gezielt Werbung für sich zu machen und so nicht nur den Bekanntheitsgrad ihrer Marken, sondern vor allem auch die Umsätze zu steigern. Die beiden Experten besprechen mit Ihnen diese Chancen im Webinar: Google-Mitarbeiter Daniele arbeitet als Strategischer Partner Manager bei Google und Patrick verantwortet derzeit den Bereich Merchant Services mit Schwerpunkt Google Ads bei der emarketing AG.

Zur Veranstaltung

⇒ 15.05.2019 – Webinar: E-Mail Marketing Best Practices für Onlineshops: Von der Anmeldung bis zur Reaktivierung

Wer sein Wissen über E-Mail-Marketing vertiefen möchte, dem gibt Valerie Baumgart, CRM &  Partner Managerin bei Newsletter2Go, viele wertvolle Best Practice-Ratschläge. Sie vermittelt Ihnen gezielt Wissen darüber, mit welchen Strategien sie beim Mailing noch erfolgreicher sind: Das reicht vom Anmeldeformular über die systematische Kundenbindung bis hin zur Pflege und Stärkung bestehender Kundenbeziehungen, auch, wenn diese inaktiv sind. Außerdem gibt es Tipps, wie Sie auch DSGVO-konform personalisierte Newsletter an versenden können. Sichern Sie sich die Teilnahme:

Zur Veranstaltung

 

zurück zu Veranstaltungen
Newsbeitrag weiterempfehlen

Artikel drucken

Anchor Top