Switch language: Englisch
Kontakt
x

Rund um die Uhr telefonisch erreichbar +49 341 926590

Fax: 0341 / 926 59 100 E-Mail: info@haendlerbund.de

Mitglieder-Login
Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Das E-Commerce Netzwerk
mit über 80.000 betreuten Onlinepräsenzen

Paketberater

Unser Paketberater hilft Ihnen, das für Sie passende Mitgliedschafts­paket zu ermitteln. In nur einer Minute erhalten Sie Ihr persönliches Angebot. Paketberater

* Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer, zahlbar als Jahresbetrag.

Interesse geweckt?

Nutzen Sie unseren Rückrufservice!

Täglich 24 h erreichbar

+49 341 926590

info@haendlerbund.de

+49 341 926 59 100

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

E-Commerce Kalender 2020

Top-Sichtbarkeit bei Google – So funktioniert’s!

Veranstaltungen | 02.03.2020

!!!VERANSTALTUNG VERSCHOBEN
DER NEUE TERMIN WIRD IN KÜRZE BEKANNT GEGEBEN

Als größte Suchmaschine und wichtiger Anbieter für Werbeflächen im Internet ist Google hierzulande aus dem Online-Handel nicht mehr wegzudenken. Hunderte Millionen Nutzer stellen laut Ad-Blog des Konzerns bereits täglich einkaufsbezogene Suchanfragen. Zudem steigen die Erwartungen der Verbraucher an die Benutzbarkeit und Funktionen von Shops stetig: Produkte und Informationen müssen gut auffindbar und mobiles Shopping schnell und reibungslos möglich sein. Wer die Sichtbarkeit bei Google und die Nutzerfreundlichkeit der eigenen Webpräsenz verbessert, hat somit bessere Chancen auf zusätzlichen Traffic im Online-Shop und damit auf mehr Conversions und höhere Umsätze.

Das Google Commerce Camp widmet sich deshalb gezielt der Frage, wie Händler von Google profitieren können und wie die Tools des Suchmaschinenkonzerns dabei unterstützen können, das eigene Geschäft nach vorn zu bringen! 

Google-Intensiv-Camps mit Fokus auf die Praxis

In Intensiv-Workshops vermitteln Suchmaschinen-Experten die wichtigsten Kenntnisse rund um Google. Teilnehmer können hier ihre Kenntnisse rund ums eigene Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und -werbung (SEA), Webseiten-Analyse und Erfolgsmessung vertiefen.  

Die Camps nehmen mit den Arbeitsgruppen ca. 1,5 Stunden lang einzelne Schwerpunkte unter die Lupe und werden mehrfach durchgeführt. Bei allem stehen Anwendbarkeit und praktisches Know-how im Fokus – damit der eigene Online-Shop auf der ersten Seite landet.   

Das sind die fünf Themenschwerpunkte: 

  • Camp 1: Google My Business (Beschwerdemanagement, Profil, etc.)
  • Camp 2: Automatisierte Gebotsstrategien
  • Camp 3: SEA (Google Ads/YouTube Ads)
  • Camp 4: Merchant-Center & Shopping
  • Camp 5: Google Analytics & Tools (z. B. Grow my Store)

Außerdem gibt es einen Help Desk für konkrete Fragen an die Experten viel Raum, um sich mit den Brancheninsidern und Fachbesuchern vor Ort zu vernetzen!

Jetzt Teilnahme sichern!  

VERANSTALTUNG VERSCHOBEN - DER NEUE TERMIN WIRD IN KÜRZE BEKANNT GEGEBEN. Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es zudem beim E-Commerce Campus.

Jetzt Ticket kaufen und die Teilname sichern!

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.
zurück zu Veranstaltungen
Newsbeitrag weiterempfehlen

Artikel drucken
?
Sie haben Fragen zu diesem Beitrag?
Diskutieren Sie hierzu gerne in unserer Facebook Gruppe.

Anchor Top