Der Händlerbund lädt Online-Händler und E-Commerce-Dienstleister am 13. Mai 2014 in Berlin in die Räumlichkeiten seines Partners Returbo ein, sich in lockerer Runde und über die vielfältigen Themenbereiche des E-Commerce auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Der Veranstaltungsort ist bei der Arena RKD GmbH, Eichborndamm 129-139, 13403 Berlin.

Das Event beginnt um 19 Uhr . Der Ticketpreis beträgt für Dienstleister 100€ inkl. MwSt. und für Händler 15€ inkl. MwSt. Keynote-Sprecher auf der Veranstaltung wird Philipp Lück, Geschäftsführer des Elektronik-Online-Shops Returbo, sein. Interessenten können sich hier anmelden.

Mit der Eventreihe „Treffpunkt E-Commerce“ in verschiedenen deutschen Großstädten will der Händlerbund als größter Onlinehandelsverband Europas den Erfahrungsaustausch in der E-Commerce-Branche fördern und Interessenten ein Forum zum Networking bieten. Weitere Informationen zum Treffpunkt E-Commerce erhalten Sie hier.

Als größter Onlinehandelsverband Europas und Anbieter von professionellen E-Commerce-Dienstleistungen stellt der Händlerbund inzwischen mehreren zehntausend Onlinepräsenzen neben abmahnsicheren Rechtstexten für das Internet ein umsatzförderndes Kundenbewertungssystem sowie das Käufersiegel für Online-Shops zur Verfügung. Mit dem Berliner Büro vertritt der Händlerbund dabei auch die Interessen seiner Mitglieder gegenüber der Politik.

Susanne Böttcher, Abteilungsleiterin Marketing
Essener Straße 39