Der Händlerbund lädt dazu ein sich mit anderen Vertretern aus den Bereichen Online-Handel und E-Commerce, in den Räumen der allynet GmbH zu treffen und auszutauschen. In entspannter Atmosphäre haben Sie die Möglichkeit ihre Kontakte in der Branche beim Networking zu erweitern. Der Händlerbund sorgt für das leibliche Wohl und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm:

• Keynote: „Controlling und Auswertung“, ein Vortrag von Peter Höschl, dem E-Commerce-Experten von Shopanbieter.de
  • Fachvortrag: „Die Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie“, ein Vortrag von Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes, der kurz vor Inkraftreten des Gesetzes noch einmal umfassend über das Thema informiert

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und der Ticketpreis beträgt für Händler 15€ und für Dienstleister 100€ inkl. MwSt. Die Event-Location befindet sich in der Bayerstraße 85 in 80335 München. Interessenten können sich hier anmelden.

Mit der Eventreihe „Treffpunkt E-Commerce“ in verschiedenen deutschen Großstädten will der Händlerbund als größter Onlinehandelsverband Europas den Erfahrungsaustausch in der E-Commerce-Branche fördern und Interessenten ein Forum zum Networking bieten. Weitere Informationen zum Treffpunkt E-Commerce erhalten Sie hier.

Als größter Onlinehandelsverband Europas und Anbieter von professionellen E-Commerce-Dienstleistungen stellt der Händlerbund inzwischen mehreren zehntausend Onlinepräsenzen neben abmahnsicheren Rechtstexten für das Internet ein umsatzförderndes Kundenbewertungssystem sowie das Käufersiegel für Online-Shops zur Verfügung. Mit dem Berliner Büro vertritt der Händlerbund dabei auch die Interessen seiner Mitglieder gegenüber der Politik.

Susanne Böttcher, Abteilungsleiterin Marketing
Essener Straße 39