Der Händlerbund lädt Branchenexperten aus dem E-Commerce ein, sich in entspannter Atmosphäre zu treffen und auszutauschen. Der Treffpunkt E-Commerce am 16.September findet in den Räumen von KOMED, dem Veranstaltungszentrum im Kölner Mediapark, statt. Der Händlerbund sorgt für das leibliche Wohl sowie ein informatives Rahmenprogramm mit Keynote-Sprecher Marcus Greven (Director Sales Networking & Strategic Partnerships Klarna). Neben seinem Vortrag zum Thema „Die Entwicklung des mobilen E-Commerce: M-Commerce - Status und Trends“ wird er ebenfalls den neuen Klarna Checkout vorstellen.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und der Ticketpreis beträgt für Händler 15€ (inkl. MwSt.) und für Dienstleister 50€ (inkl. MwSt.). Die Event-Location befindet sich im Mediapark 7 in 50670 Köln.

Interessenten können sich hier anmelden.

Mit der Eventreihe „Treffpunkt E-Commerce“ fördert der Händlerbund als größter Onlinehandelsverband Europas den Erfahrungsaustausch in der E-Commerce-Branche und bietet Interessenten ein Forum zum Networking. Weitere Informationen zum Treffpunkt E-Commerce erhalten Sie hier.

Der Treffpunkt E-Commerce in Köln wird unterstützt von Shopware, Klarna, Fairnet Medienagentur, my-webconcept.de, Keybits, und ProPerforma.

Als größter Onlinehandelsverband Europas und Anbieter von professionellen E-Commerce-Dienstleistungen stellt der Händlerbund inzwischen mehreren zehntausend Onlinepräsenzen neben abmahnsicheren Rechtstexten für das Internet ein umsatzförderndes Kundenbewertungssystem sowie das Käufersiegel für Online-Shops zur Verfügung. Mit dem Berliner Büro vertritt der Händlerbund dabei auch die Interessen seiner Mitglieder gegenüber der Politik.

Susanne Böttcher, Abteilungsleiterin Marketing
Essener Straße 39