Vor der Position beim Händlerbund war Alexander Ertner in verschiedenen Vertriebspositionen tätig, zuletzt als Leiter Vertrieb B2B bei der chocri GmbH.

Als neuer Vertriebsleiter mit Erfahrungen aus der E-Commerce Branche freue ich mich sehr, die Vorteile der Mitgliedschaft bzw. der Aufnahme in den Beirat des Händlerbundes meinen alten und zukünftigen Kontakten präsentieren zu können. Der Händlerbund spricht mit starker Stimme auf nationaler und europäischer Ebene im Sinne seiner Mitglieder – dies gilt es weiter voranzubringen“, so Ertner.

Der Händlerbund vertritt als größter Onlinehandelsverband Europas die Interessen von mehr als 30.000 Onlinepräsenzen und stellt als Anbieter von professionellen ECommerce-Dienstleistungen neben abmahnsicheren Rechtstexten für Online-Händler das Käufersiegel und ein Kundenbewertungssystem für Online-Shops zur Verfügung.

Tijen Onaran, Pressesprecherin
Markgrafenstraße 11