Der Händlerbund bietet mit seinen Dienstleistungen und Mitgliedschaftspaketen Online-Händlern einen Rundumservice für den Online-Handel an. Neben abmahnsicheren Rechtstexten für das Internet bietet der Händlerbund ein umsatzförderndes Kundenbewertungssystem für Online-Shops und stellt das Käufersiegel für Online-Shops zur Verfügung.

„Uns ist es ein Anliegen, die E-Commerce Branche sicher und nachhaltig aufzustellen. Daher freue ich mich, dass wir mit AMORELIE einen Meilenstein in der Geschichte des Händlerbundes begehen. AMORELIE steht für das, was den Händlerbund ausmacht: Innovation, Gründergeist und Zukunftsfähigkeit“, so Bundesvorsitzender Andreas Arlt.

Lea-Sophie Cramer, Gründerin und Geschäftsführerin: „Wir freuen uns, ein Mitglied des Händlerbundes zu sein und so die vielen Vorteile, wie Käufersiegel oder Rechtsberatung, nutzen zu können. Und wir gratulieren zu der Betreuung von 40.000 Onlinepräsenzen.“

Als größter Onlinehandelsverband Europas ist der Händlerbund Sprachrohr und Partner der E-Commerce-Branche. Der Verband fördert den Austausch zwischen Händlern und Dienstleistern, um den digitalen als auch stationären Handel nachhaltig zu unterstützen und zukunftsfähig auszurichten. Durch die europaweite Interessenvertretung und Bündelung verschiedener Dienstleistungen gestaltet der Händlerbund mit seinen Mitgliedern und Partnern aktiv die Branche.

Über AMORELIE

Bereits seit Februar 2013 mischt AMORELIE die eingestaubte Erotikbranche mit neuen, zukunftsweisenden Ideen auf und zeigt, dass Sexspielzeug in der heutigen Zeit kein Tabuthema mehr ist und zu einem offenen, modernen Lebensstil dazugehört. Frei nach dem Motto „Feiere Deine Körperlichkeit“ finden hier sowohl Singles als auch Paare neben bunten Vibratoren und sexy Dessous jede Menge Augenbinden, Peitschen oder Handfesseln, um ihr Liebesleben von einer neuen Seite zu entdecken und die Routine aus der Beziehung zu verbannen. Dabei steht besonders der Wohlfühlfaktor im Mittelpunkt des Shoppingerlebnisses. Dank einer individuellen und anonymen Beratung kann das persönliche Wunschprodukt schon in wenigen Augenblicken vom Warenkorb auf dem Weg nach Hause sein.

Händlerbund e.V.
Tijen Onaran, Pressesprecherin