Berlin/Leipzig/Köln, 3. August 2015
Trends und Entwicklungen im Online-Handel, Porträts von Online-Händlern
Die Themen des Printmagazins reichen von tiefergehenden Betrachtungen der Trends und Entwicklungen im Online-Handel, über rechtliche Themen, bis hin zu Porträts von Online-Händlern. Auch „Best Practice“-Geschichten sollen inspirieren, ermutigen und als Beispiele dienen, wie ein Online-Geschäft aufgebaut und gestaltet werden kann.
Große Nachfrage nach Printmagazin
Das monatliche Onlinehändler Magazin ist für Mitglieder des Händlerbundes je nach Mitgliedschaftspaket im ersten Jahr kostenfrei. Bundesvorsitzender Andreas Arlt: „Die große Nachfrage der Leserinnen und Leser unseres Informationsportals Onlinehändler-News hat uns gezeigt, dass es einen Bedarf für ein spannendes und qualitatives Printmagazin für den Online-Handel gibt. Ich freue mich daher, dass es uns gelungen ist, diesem Bedarf nachzugehen und ein Magazin mit spannenden Themen und Persönlichkeiten der Branche zu entwickeln!“
Über den Händlerbund
Als größter Onlinehandelsverband Europas ist der Händlerbund Sprachrohr und Partner der E-Commerce-Branche. Der Verband fördert den Austausch zwischen Händlern und Dienstleistern, um den digitalen als auch stationären Handel nachhaltig zu unterstützen und zukunftsfähig auszurichten. Durch die europaweite Interessenvertretung und Bündelung verschiedener Dienstleistungen gestaltet der Händlerbund mit seinen Mitgliedern und Partnern aktiv die Branche.
Pressekontakt
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