Switch language: Englisch
Kontakt
x
Mitgliedsnummer:

Passwort:
Zugangsdaten vergessen?
x

Rund um die Uhr telefonisch erreichbar +49 341 926590

Fax: 0341 / 926 59 100 E-Mail: info@haendlerbund.de

Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Das E-Commerce Netzwerk
mit über 70.000 betreuten Onlinepräsenzen

Pressekontakt

Franziska Ulbricht

Franziska Ulbricht
Pressesprecherin

E-Mail senden
Tel.: +49 341 926590*

*zum Ortstarif

Presseverteiler

Registrieren Sie sich und Ihr Medium für unseren Presseverteiler und erhalten Sie direkt alle Meldungen rund um den Händlerbund. zum Presseverteiler

Interviewanfragen

Sie benötigen für Ihre Recherchen einen kompetenten Ansprechpartner aus dem Bereich Online-Recht? Kontaktieren Sie uns

Newsletter abonnieren

Sie können den Newsletter jederzeit kostenlos in unserem Impressum oder direkt im Newsletter abbestellen.

Leipzig/München, 21. April 2016

Der Händlerbund, Europas größter Onlinehandelsverband, wächst stetig. Seine persönliche Bestleistung von 50.000 rechtssicheren Onlinepräsenzen erreicht der Händlerbund mit der internationalen Sport- und Lifestylemarke Freeletics. Gleichzeitig präsentiert sich der Händlerbund mit seiner neuen schlanken Webseite.

Fairplay nicht nur im Sport

Im Frühjahr werden gute Vorsätze realisiert, Chancen genutzt und Vorhaben in Taten umgesetzt. Mit der Umstellung auf die neue Webseite verkündet der Händlerbund auch seine 50.000. Onlinepräsenz. Das junge Münchner Unternehmen Freeletics lässt seinen Online-Shop vom Händlerbund absichern und unterstützt die Initiative FairCommerce.

„Mit dem Launch unserer neuen Athleisure-Marke Freeletics Wear und unserem Online-Shop entschieden wir uns auch für den Händlerbund als Partner in Sachen Rechtssicherheit. Das Motto ‚Umgib dich mit denjenigen, die dich motivieren und vorantreiben‘ gilt für uns also nicht nur im sportlichen Sinne“, so Tobias Rzychon, Business Owner von Freeletics Wear. Als Unterstützer der Initiative FairCommerce des Händlerbundes spricht sich Freeletics zudem für fairen Wettbewerb und gegen Abmahnmissbrauch aus.

Mit der Sportbekleidung Freeletics Wear und dem Online-Shop geht der Digital-Fitness Anbieter einen weiteren Schritt in Richtung der Vision, jeden Menschen auf der Welt dabei unterstützen, sein volles körperliches wie auch mentales Potenzial zu entfalten. Vor weniger als drei Jahren hat Freeletics nicht nur den gesamten Fitnessmarkt neu aufgestellt, sondern auch einen Lifestyle geschaffen, der weltweit von über neun Millionen Sportlern gelebt wird.

Webseite mit neuem Design

Der Händlerbund erstrahlt mit seiner Webseite in neuem Design – übersichtlich und strukturiert. Das hauseigene Team aus Webdesignern, SEO-Experten und Programmierern hat über 8.000 Seiten überarbeitet und eine völlig neue, moderne Struktur geschaffen. Andreas Arlt, Bundesvorsitzender des Händlerbundes ist stolz: „Wir haben ganze Arbeit geleistet. Unser Aushängeschild, die Webseite des Händlerbundes, spiegelt uns als kompetenten Partner und verlässlichen Verband der E-Commerce-Branche wider und bildet das umfangreiche Portfolio des Händlerbundes ab“.

Über den Händlerbund

Als größter Onlinehandelsverband Europas ist der Händlerbund Sprachrohr und Partner der E-Commerce-Branche. Der Verband fördert den Austausch zwischen Händlern und Dienstleistern, um den digitalen als auch stationären Handel nachhaltig zu unterstützen und zukunftsfähig auszurichten. Durch die europaweite Interessenvertretung und Bündelung verschiedener Dienstleistungen gestaltet der Händlerbund mit seinen Mitgliedern und Partnern aktiv die Branche. Weitere Informationen: www.haendlerbund.de

Über Freeletics

Als international wachsende Sport- und Lifestylemarke bietet Freeletics nicht nur sehr effektive digitale Fitnessprogramme, sondern verfolgt vor allem eine Vision: Jeder Menschen soll physisch wie auch mental, sein volles Potenzial entfalten können und zur besten Version seiner selbst werden. Freeletics fordert und fördert körperliche Fitness und verleiht mentale Willensstärke und Selbstvertrauen. Das im Juni 2013 gegründete Unternehmen ist heute in über 160 Ländern aktiv, hat über neun Millionen Mitglieder und gehört damit zu den erfolgreichsten Fitnessbewegungen weltweit.

Kontakt:

Franziska Ulbricht
Pressesprecherin
Händlerbund e.V.
ArcusPark/Torgauer Str. 233
04347 Leipzig
E-Mail: presse@haendlerbund.de
Tel.: 0341/ 926 59 0


zurück zu den Pressemitteilungen
Anchor Top