Yatego-Händler können somit ein Jahr lang alle Vorteile des „Basic“-Mitgliedschaftspaketes des Händlerbundes in Anspruch nehmen. Im Rahmen der Basic Mitgliedschaft erhalten die Onlinehändler neben aktuellen Rechtstexten für den eigenen YategoShop auch eine Haftungsübernahmegarantie für die individuell erstellten Rechtstexte sowie einen kostenfreien Inkassoservice.

Der Händlerbund möchte den Onlinehandel mit diesem Angebot in der verkaufsstärksten Zeit des eCommerce unterstützen und den Onlinehändlern auf der Shoppingplattform ein rechtssicheres Weihnachtsgeschäft ohne Abmahnungen und andere Rechtsfallen ermöglichen.

Alle Yatego-Händler können sich ihr persönliches Weihnachtsgeschenk ab sofort und bis zum 31.12.2011 sichern. Das Angebot gilt nur für Neumitglieder. Das Weihnachtgeschenk des Händlerbundes ist ab dem Zeitpunkt der Anmeldung für ein Jahr gültig und endet bei Nichtverlängerung automatisch. Bei Anmeldung für ein umfangreicheres Mitgliedschaftspaket „Premium“ oder „Unlimited“ erhält jeder Yatego-Händler das jeweilige Mitgliedschaftspaket exklusiv für die ersten zwei Monate gratis.

Der Händlerbund e.V. mit Sitz in Leipzig ist mit über 9.000 geprüften Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Deutschlands und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet.  Der Verband kann fast 6.000 im eCommerce engagierte Unternehmer zu seinen Mitgliedern zählen. Neben der Förderung des Erfahrungsaustauschs und der Vernetzung garantiert der Händlerbund mit seinen verschiedenen Mitgliedschaftspaketen einen umfassenden Rechtsschutz für Onlineshop-, Plattform- und Website-Betreiber durch spezialisierte Volljuristen. Die Händlerbund Management AG wurde 2010 aus dem Händlerbund e.V. herausgegründet und dient seither der Unterstützung aller wirtschaftlichen Aktivitäten des Verbandes.

Anja Hentschel
Essener Straße 39