Die Kunden des GfM-Trend Einkaufsverbundes erhalten vom Händlerbund ein Jahr lang kostenlos alle Rechtstexte zur Betreibung ihrer Onlineshops. Zusätzlich wird den Kunden bei der Wahl eines umfangreicheren Mitgliedschaftspaketes jeweils ein Rabatt von 20 Prozent gewährt.

"Mit dem GfM-Trend Einkaufsverbund haben wir einen starken, internationalen Partner hinzugewonnen, der es versteht die Wettbewerbs- und Leistungsfähigkeit seiner Kunden, mehrheitlich mittelständische Unternehmen, gezielt zu steigern. Davon werden auch unsere Mitglieder profitieren.", so Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes.

Der Händlerbund mit Sitz in Leipzig ist mit über 9.000 geprüften Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Deutschlands und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Der Verband kann fast 6.000 im eCommerce engagierte Unternehmer zu seinen Mitgliedern zählen. Neben der Förderung des Erfahrungsaustauschs und der Vernetzung garantiert der Händlerbund mit seinen verschiedenen Mitgliedschaftspaketen einen umfassenden Rechtsschutz für Onlineshop-, Plattform- und Website-Betreiber durch spezialisierte Volljuristen.

Anja Hentschel
Essener Straße 39