Der Händlerbund berücksichtigt mit seiner Weihnachtsaktion die zahlreichen Faktoren, die für den Erfolg im Online-Geschäft relevant sind. Namhafte Unternehmen stellen deshalb ihr Know-How zur Verfügung. Zu den Partnern des Händlerbundes im Rahmen der Weihnachtsaktion gehören die Kommunikationsagentur 4iMEDIA, der vielfache Testsieger im Bereich Internetsicherheit und Virenschutz, G DATA, das auf Bild- und Textschutz spezialisierte Unternehmen anticopy GmbH und der readystore mit seinen umfassenden Shopsystemen.

„Die Vorteile der Weihnachtsaktion bestehen darin, dass verschiedene Spezialangebote miteinander kombiniert und somit wichtige Bereiche für eine erfolgreiche Bewährung auf dem Onlinemarkt abgedeckt werden können.“, erklärt der Vorstandsvorsitzende des Händlerbundes Andreas Arlt.

Weitere Informationen zur Weihnachtsaktion erhalten Interessenten auf der Homepage des Händlerbundes.

Der Händlerbund e.V. mit Sitz in Leipzig ist mit mehr als 9.000 geprüften Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Europas und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Der Verband kann über 6.000 im eCommerce engagierte Unternehmer zu seinen Mitgliedern zählen. Neben der Förderung des Erfahrungsaustauschs und der Vernetzung garantiert der Händlerbund mit seinen verschiedenen Mitgliedschaftspaketen einen umfassenden Rechtsschutz für Onlineshop-, Plattform- und Website-Betreiber durch spezialisierte Volljuristen. Die Händlerbund Management AG unterstützt den Händlerbund e.V. seit 2010 bei allen wirtschaftlichen Aktivitäten.

Anja Hentschel
Essener Straße 39