Leipzig, 18. Dezember 2019

Die Net&Work eröffnet als eines der ersten Branchenevents das E-Commerce-Jahr 2019. Am 16. Februar 2019 werden rund 1.500 Besucher im The Squaire Frankfurt am Main begrüßt. Bereits im letzten Jahr überzeugte das Messeformat von Händlerbund und eCommerce Rockstar Michael Atug durch hochwertige Speaker, praxisnahe Themen und den starken Fokus auf das Netzwerk unter Händlern, Experten und Dienstleistern.

Entertainer und Experten aus der Praxis

Das Konzept der Messe, welches Themenwelten mit integrierten Workshop-Areas anbietet, sorgte bereits zum diesjährigen Auftakt für einen Besucheransturm. Die vier Themenwelten Marktplätze & Payment, Logistik & Internationalisierung, Shopsysteme & -tools sowie Online-Marketing decken alle relevanten Bereiche des E-Commerce ab. Ergänzt werden sie durch eine Speakercorner und die Hauptbühne, wo bekannte Größen wie eCommerce Rockstar Michael Atug und Entertainer Oliver Pocher auftreten. Warum auch er ein Fan des E-Commerce ist, verrät er im Video.

Ideale Work-Life-Balance für Händler

Das Motto Work-Life-Balance steht für das perfekte Gleichgewicht, um langfristig im Business erfolgreich zu sein. Hauptsponsor ratenkauf by easyCredit stellt für Besucher Shiatsu-Massagesessel zur Verfügung, ein Karikaturist von plentymarkets sorgt für gute Laune und weitere Erlebnis- und Entspannungsangebote für Abwechslung am Messetag. Wie alle Eventformate des Händlerbund E-Commerce Campus bietet die Net&Work-Messe viel Raum für den persönlichen Austausch unter Branchenkollegen.

Der Händlerbund bietet exklusiv für Messe-Besucher Kombitickets für den plentymarkets Onlinehändlerkongress am 15. März 2019 an.

• Was? www.netandwork.de E-Commerce Messe
  • Wann? 16. Februar 2019
  • Wo? The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt
  • Wie viel? ab 119,- Euro inkl. Verpflegung

Das Video von Oliver Pocher finden Sie auf YouTubeBildmaterial (Banner, Fotos) finden Sie hier zum Download

Der Händlerbund ist ein 360° E-Commerce-Netzwerk. Mit seinen über 80.000 Mitgliedern und Service-Partnern unterstützt er Händler aus ganz Europa bei der Professionalisierung. Seit Gründung im Jahr 2008 in Leipzig setzt sich der Händlerbund aktiv für die Weiterentwicklung der gesamten Branche ein. Die rechtliche Absicherung und Beratung von Onlinehändlern wird durch Unterstützung im Kundenservice, Marketing und Verkauf, Fulfillment sowie ein breites Angebot an Weiterbildungen, Events, News u.v.m. ergänzt. Aufgrund der rasanten Entwicklung des E-Commerce wurde der Händlerbund in kürzester Zeit zu Europas größtem Onlinehandelsverband.

ArcusPark/Torgauer Str. 233
E-Mail: franziska.ulbricht@haendlerbund.de