Xovi als ein "All in One" Online Marketing Tool ermöglicht einen schnellen und detaillierten Überblick über alle Online Marketing Tätigkeiten eigener Projekte, Kundenseiten oder Mitbewerber-Domains. Egal ob SEO, SEM oder Affiliate Marketing, mit mehreren Millionen Suchbegriffen, gecrawlten Domains und URLs liefert Xovi verlässliche und aktuelle Auskünfte über Veränderungen sämtlicher Domains und lässt so Rückschlüsse für eine effiziente Optimierung zu.

Die Händlerbund-Mitglieder profitieren von der Zusammenarbeit mit Xovi durch eine kostenlose Teilnahme an einer XOVI- und SEO-Schulung in der XOVI-Academy sowie durch einen Rabatt von 15 Prozent auf das XOVI-Tool.

Im Gegenzug erhalten XOVI-Kunden im Rahmen einer Neu-Mitgliedschaft ein Händlerbund-Leistungspaket ihrer Wahl im ersten Monat kostenfrei und profitieren damit je nach Paket von einer umfassenden rechtlichen Absicherung ihrer Onlineshops, Onlineplattformen und sonstigen Webseiten. Zudem erlässt der Händlerbund den XOVI-Kunden die Einrichtungsgebühr für das AGB-Prüfsiegel, welches das Vertrauen der Verbraucher in die Onlinepräsenz stärkt und so eine Umsatzsteigerung ermöglichen kann.

Andreas Arlt, Vorstandvorsitzender des Händlerbundes, ist stolz darauf, mit der XOVI GmbH einen weiteren SEO-Anbieter an Bord zu haben: "Durch die Verbindung der XOVI GmbH und dem Händlerbund erhalten Interessenten eine ideale Synergie durch Rechtsberatung und Shop-Prüfung mit verlässlichen Daten der Xovi-Marketing-Software."

Der Händlerbund e.V. mit Sitz in Leipzig ist mit über 10.000 geprüften Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Europas und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Über die Förderung des Erfahrungsaustausches und der Vernetzung hinaus garantiert der Händlerbund mit seinen verschiedenen Leistungspaketen einen umfassenden Rechtsschutz für Onlineshop-, Plattform- und Website-Betreiber durch spezialisierte Rechtsanwälte. Die Händlerbund Management AG unterstützt den Händlerbund e.V. seit 2010 bei allen wirtschaftlichen Aktivitäten.

Anja Hentschel
Essener Straße 39