Händlerbund-Mitglieder profitieren ab sofort von einem speziellen Starter-Angebot der Payment-Network AG: Händler, die sich jetzt erstmalig für sofortüberweisung registrieren, können den Marktführer unter den Direktüberweisungsverfahren in Deutschland zwei Monate lang bis zu einem Gegenwert von 1.000 € an Transaktionsgebühren komplett kostenfrei testen. Mit ihren Zahlungssystemen Rechnung by sofort, sofortdauerauftrag, sofortlastschrift und dem Online-Verifizierungssystem sofortident bietet das Unternehmen seinen Kunden neben der sofortüberweisung zudem weitere innovative Produkte für sicheres Kaufen von Waren und digitalen Gütern im Internet.

Im Gegenzug erhalten Kunden der Payment Network AG ab sofort bei Abschluss eines Händlerbund-Leistungspaketes die ersten zwei Monate gratis.

Je nach gewähltem Paket enthalten die Leistungen des Händlerbundes dabei eine umfassende rechtliche Prüfung der Internetpräsenz, die individuelle Erstellung und ein regelmäßiges Update aller nötigen Rechtstexte, inklusive AGB, Impressum und Datenschutzerklärung mit Haftungsübernahmegarantie und einen kostenfreien Inkassoservice. Bei Wahl eines „Unlimited“-Leistungspaketes ist zudem eine kostenfreie Vertretung im Abmahnfall, notfalls auch durch alle Instanzen, inklusive.

Darüber hinaus bekommen Kunden der Payment Network AG bei Abschluss eines PREMIUM- oder UNLIMITED-Paketes die Einrichtungsgebühr des AGB-Prüfsiegels erlassen. Als Qualitätsmerkmal für rechtssichere Rechtstexte in Onlineshops bietet der Händlerbund mit dem AGB-Prüfsiegel seinen Mitgliedern ein optionales Angebot zur Prüfung und Kennzeichnung ihrer Rechtstexte im Hinblick auf Rechtskonformität und der strikten Einhaltung der geltenden Verbrauchervorschriften.

Der Händlerbund mit Sitz in Leipzig ist mit über 12.000 geprüften Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Europas und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Über die Förderung des Erfahrungsaustausches und der Vernetzung hinaus garantiert der Händlerbund mit seinen verschiedenen Leistungspaketen einen umfassenden Rechtsschutz für Onlineshop-, Plattform- und Website-Betreiber durch spezialisierte Rechtsanwälte. Die Händlerbund Management AG unterstützt den Händlerbund e.V. seit 2010 bei allen wirtschaftlichen Aktivitäten.

Anja Hentschel
Essener Strasse 39