„Durch die enge Beziehung zum Händlerbund profitiert die Käufersiegel Service GmbH von der langjährigen E-Commerce-Erfahrung seines Partners, dem größten Onlinehandelsverband Europas“, erklärt Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes. „Mit der strategischen Partnerschaft zwischen der Händlerbund Management AG und der Käufersiegel Service GmbH möchten wir den Online-Handel gemeinsam länderübergreifend gestalten und nachhaltig stärken.“

Shopbetreiber, die ausschließlich in oder ausschließlich nach Österreich handeln, haben die Wahl zwischen verschiedenen Leistungspaketen der Käufersiegel Service GmbH, die sich in der Anzahl der abgesicherten Internetpräsenzen und den angebotenen Marketing- und Service-Leistungen unterscheiden.

Kurzprofil der Händlerbund Management AG

Der Händlerbund mit Sitz in Leipzig ist mit 22.000 geprüften Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Europas und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Über die Förderung des Erfahrungsaustausches und der Vernetzung hinaus werden die Betreiber von Online-Shops und Websites sowie der Handel über Verkaufsplattformen von den spezialisierten Rechtsanwälten des Händlerbundes rechtlich abgesichert.

Susanne Böttcher, Leiterin PR und Öffentlichkeitsarbeit
Essener Straße 39