Mehr Sicherheit und Schutz im Onlinehandel: paymorrow und der Händlerbund kooperieren

Karlsruhe/Leipzig
– Die paymorrow GmbH, Karlsruhe und der Händlerbund e.V., Leipzig kooperieren, um Online-Händlern bei ihrem risikobehafteten Geschäft im anonymen Internet mehr Sicherheit und Schutz zu bieten. Beide Partner sorgen mit ihren Dienstleistungen dafür, dass Händler und Käufer im Internet gleichermaßen sicher und fair miteinander handeln können.
Für faires Handeln ist insbesondere die Art der Zahlungsabwicklung einer der maßgeblichen Faktoren. Dabei gilt der Rechnungskauf als Maßnahme mit dem höchsten Wirkungsgrad im Distanzhandel. Mit der Abwicklung des Rechnungskaufs über die paymorrow GmbH, die dem Händler eine 100%ige Zahlungsgarantie gibt, ist das Anbieten von Kauf auf Rechnung auch für den Händler absolut sicher.

Die paymorrow GmbH wickelt für Online-Händler den Rechnungskauf komplett ab. „Mit unserem attraktiven Serviceangebot aus ePayment-Services und Kreditversicherungsleistungen ermöglichen wir den Händlern , faires Handeln mit ihren Kunden im Internet.“, betont Klaus Gildhorn, Geschäftsführer der paymorrow GmbH. „So unterstützen wir unsere Händler dabei, dass sie eine von gegenseitigem Vertrauen geprägte Beziehung zu ihren Kunden aufbauen und erhalten, um in ihren Shops höhere Konversionsraten zu erzielen, vollere Warenkörbe und vor allem Stammkunden zu generieren. Zudem profitiert jeder Händler beim Einsatz von paymorrow auch noch vom zuverlässigen Cash Flow.“

Der Händlerbund ist Deutschlands größter Onlinehandelsverband und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Die Mitglieder des Verbandes werden von den Händlerbund-Juristen rechtlich individuell betreut und erhalten alle notwendigen Rechtstexte und Rechtsinformationen mit Haftungsgarantie. So können die Online-Händler sicher sein, dass sie mit ihrem Shop alle Anforderungen an den Verbraucherschutz 100%ig erfüllen.

Der Händlerbund ist überzeugt, dass  paymorrow den Mitgliedern des Händlerbunds dazu verhilft, das Service-Angebot in ihren Online-Shops noch attraktiver und vertrauensvoller zu gestalten. „Die Kooperation mit paymorrow ist für uns ein weiterer Schritt, dafür zu sorgen, dass der Handel im Internet fairer und sicherer wird.“, so Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes.

Die Mitglieder des Händlerbunds kommen in den Genuss eines speziellen Einführungsangebots (wir informieren hierzu im Mitgliedermailing gesondert).