Seinem deutschen Äquivalent ähnlich stellt Sklepy Godne Zaufania seinen Kunden abmahnsichere Rechtstexte für den polnischen Online-Handel zur Verfügung, bietet einen Updateservice sowie aktuelle Rechtstexte für AGB, Impressum und Widerrufsbelehrung. Für die individuell erstellten Rechtstexte wird die vollumfängliche Haftung sowie im Abmahnfall die gerichtliche und außergerichtliche Vertretung übernommen. Die Juristen von Sklepy Godne Zaufania sind auf das polnische Online-Recht spezialisiert, sodass die Rechtstexte individuell an die Bedürfnisse der Online-Händler angepasst und Online-Shops, Internet-Plattformen und Websites abmahnsicher werden.

Online-Shopbetreiber, die ausschließlich in bzw. nach Polen handeln, können zwischen den verschiedenen Leistungspaketen von Sklepy Godne Zaufania entscheiden. Je nach gewähltem Leistungspaket stehen Online-Händlern und Website-Betreibern zusätzlich Marketing- und Service-Leistungen zur Verfügung.

Kurzprofil der Händlerbund Management AG
Der Händlerbund mit Sitz in Leipzig ist mit mehr als 25.000 geprüften Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Europas und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Über die Förderung des Erfahrungsaustausches und der Vernetzung hinaus werden die Betreiber von Online-Shops und Websites sowie der Handel über Verkaufsplattformen von den spezialisierten Rechtsanwälten des Händlerbundes rechtlich abgesichert.

Susanne Böttcher, Abteilungsleiterin Marketing
Essener Straße 39