Der Händlerbund als größter Onlinehandelsverband Europas und führender Anbieter von Rechtstexten für das Internet, bietet mit der AGB-Schnittstelle einen bequemen Service für Shopbetreiber. Nach einmaliger Installation können nun auch Händler, die den integrierten WebShop von DreamRobot nutzen, ihre Rechtstexte per Schnittstelle schnell und einfach aktualisieren.

Im Rahmen der geschlossenen Kooperation, erhalten DreamRobot-Kunden mit dem Rabattcode A639#M2#2013 in einem zweiwöchigen Aktionszeitraum vom 14. Juni bis zum 30. Juni 2013 spezielle Konditionen beim Abschluss einer Händlerbund-Mitgliedschaft. Darunter fallen 20% Rabatt auf das Leistungspaket Basic sowie 2 Monate kostenlose Nutzung der Leistungspakete Premium und Unlimited.

Anschließend gewährt der Händlerbund den Kunden des Partnerunternehmens, die den Rabattcode P640#M1#2013 nutzen, einen Monat lang die kostenlose Nutzung aller Leistungspakete (Basic, Premium oder Unlimited)

Im Gegenzug können Mitglieder des Händlerbundes das Angebot von DreamRobot zu vergünstigten Konditionen nutzen und 108 Euro sparen: Sie erhalten den DRWeb-Shop2 von DreamRobot inklusive Einrichtungstelefonat für einen Monat kostenlos.

Über DreamRobot
DreamRobot gehört mit fast 9 Millionen abgewickelten Aufträgen pro Jahr zu den "Top 5" der E-Commerce-Tools in Deutschland. DreamRobot verwaltet die Bestellungen, Artikel und Artikelmengen verschiedener Portale und Shop-Systeme einfach, übersichtlich und effektiv! Mit dem integrierten WebShop bietet DreamRobot die ideale Multi-Channel Abwicklung für Online-Händler!

Kurzprofil der Händlerbund Management AG
Der Händlerbund mit Sitz in Leipzig ist mit mehr als 25.000 geprüften Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Europas und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Über die Förderung des Erfahrungsaustausches und der Vernetzung hinaus werden die Betreiber von Online-Shops und Websites sowie der Handel über Verkaufsplattformen von den spezialisierten Rechtsanwälten des Händlerbundes rechtlich abgesichert.

Susanne Böttcher, Abteilungsleiterin Marketing
Essener Straße 39