„Mit unserer zentralen Softwarelösung nehmen wir Versandhändlern viel Arbeit und Sorgen ab. Mit dem Händlerbund als Partner haben Händler nun auch weniger Sorgen um Rechtssicherheit und Abmahnungen und können sich somit noch mehr auf ihr Kerngeschäft konzentrieren“, erklärt Lars D. Poppke, Partner Manager der etrada GmbH.

Die Händlerbund-Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt auf die eCommerce Software-Lösung der etrada GmbH. Zudem erhalten etrada-Kunden im Rahmen einer neuen Mitgliedschaft ein Leistungspaket ihrer Wahl einen Monat Monat kostenfrei.

Weitere Informationen rund um das Vorteilsangebot sind unter https://www.etrada.de/partner/c verfügbar.

Der Händlerbund mit Sitz in Leipzig ist mit über 25.000 geschützten Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Europas und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Über die Förderung des Erfahrungsaustausches und der Vernetzung hinaus garantiert der Händlerbund mit seinen verschiedenen Leistungspaketen einen umfassenden Rechtsschutz für Online-Shop-, Plattform- und Website-Betreiber durch spezialisierte Rechtsanwälte.

Susanne Böttcher, Abteilungsleiterin Marketing
Essener Straße 39