AGB-Schnittstelle für Jabba24
jabba24 ist ein Newcomer-Online-Auktionshaus, dass sich der großen Konkurrenz von eBay und Amazon stellen will, in dem es sich zur Aufgabe gemacht hat, attraktive Nischen zu füllen. Eine hohe Anpassungsfähigkeit und schnelle Reaktionszeiten sollen den Unterschied zu den Konkurrenz-Auktionshäusern ausmachen. Um die Plattform stetig zu verbessern, setzt jabba24 auch die Kommunikation zu seinen Kunden und achtet dabei auf größtmögliche Flexibilität. Der Rechtssicherheit ihres Internet-Auftritts schreibt jabba24 die höchste Priorität zu, damit die Interessen von Händler und Kunde abgedeckt werden können.

Online-Händler, die das Online-Auktionshaus jabba24 nutzen, können nun auf die kostenfreie AGB-Schnittstelle zugreifen und damit die vom Händlerbund anwaltlich erstellten und auf den entsprechenden Shop zugeschnittenen Rechtstexte per Knopfdruck einbinden.

Im Rahmen der Kooperation erhalten jabba24-Kunden 1 Monat Rabatt auf alle Mitgliedschaftspakete des Händlerbundes. Nach einmaliger Installation der Schnittstellen-Funktion, werden Rechtstexte automatisch in die dafür vorgesehene Position der Onlinepräsenz eingefügt. Im Anschluss genügt ein Knopfdruck, um diese jederzeit aktuell zu halten.

Zusätzlich zu diesen Sonderkonditionen erhalten aktuell alle Händler, die 10 oder mehr Artikel einstellen von jabba24 dauerhaft einen kostenlosen VIP-Shop.

Der Händlerbund mit Sitz in Leipzig ist mit über 25.000 geschützten Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Europas und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Über die Förderung des Erfahrungsaustausches und der Vernetzung hinaus garantiert der Händlerbund mit seinen verschiedenen Leistungspaketen einen umfassenden Rechtsschutz für Online-Shop-, Plattform- und Website-Betreiber durch spezialisierte Rechtsanwälte.

Susanne Böttcher, Abteilungsleiterin Marketing
Essener Straße 39