Switch language: Englisch
Kontakt
x
Mitgliedsnummer:

Passwort:
Zugangsdaten vergessen?
x

Rund um die Uhr telefonisch erreichbar +49 341 926590

Fax: 0341 / 926 59 100 E-Mail: info@haendlerbund.de

Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Das E-Commerce Netzwerk
mit über 80.000 betreuten Onlinepräsenzen

Interesse geweckt?

Nutzen Sie unseren Rückrufservice!

Täglich 24 h erreichbar

+49 341 926590

info@haendlerbund.de

+49 341 926 59 100

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

HB Contact Service

Guter Kundenservice wird belohnt!

Sie suchen eine einfache und kostengünstige Lösung, um für Ihre Kunden 24 Stunden erreichbar zu sein? Lassen Sie unser geschultes E-Commerce Personal den Kundenservice inkl. Support via Telefon, E-Mail und Messenger-Diensten für Sie erledigen. Mit HB Contact Service haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite! Freundlichkeit, ein umfassendes Know-how im Bereich E-Commerce sowie hervorragende Englischkenntnisse. Egal ob Bestellannahme, Reklamationsbearbeitung oder allgemeine Kundenfragen – Sie können sich zurücklehnen, da wir ab sofort den Kundenservice für Sie übernimmt!

  • 24/7 Kundenservice: Erzielen Sie höhere Umsätze durch ständige Erreichbarkeit.
  • B2C & B2B: HB Contact Service ist für jede Branche geeignet – egal ob B2B oder B2C.
  • Zufriedene Kunden: Guter Kundenservice schafft zufriedene Kunden und wiederkehrende Käufer.
Leistungsauszug Kundenservice

Telefonservice 24/7

Bestellannahme

E-Mail Management

Live-Chat Service

Outbound-Kampagnen

Click-to-Message Service

Detailliertes Reporting

Kundenservice Siegel

Mehr Zeit für Ihr Hauptgeschäft

Lassen Sie uns Ihren Kundenservice übernehmen und konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernaufgaben! Durch den qualifizierten, rund um die Uhr erreichbaren Kunden-Support sorgen Sie für zufriedenere und wiederkehrende Käufer, schaffen Raum für Entwicklung und Innovation und schaffen ideale Voraussetzungen für die Steigerung Ihrer Umsätze.

Kundenservice Siegel

Logo Kundenservice Siegel
  • Zeigen Sie, dass Ihnen guter Service am Herzen liegt.
  • Wiederkehrende Käufer erhöhen Ihren Shop-Umsatz.
  • Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab.
  • Das Kundenservice Siegel ist monatlich kündbar.
  • HB Contact Service Kunden erhalten es KOSTENFREI.
Kundenservice Siegel nutzen
telbes

Erreichbarkeit 24/7
Rund um die Uhr für Sie da!
24 Stunden an 365 Tagen.

telbes

Umsatzsteigerung
Aus zufriedenen Kunden werden wiederkehrende Käufer.

telbes

Flexibilität
Zeit für Geschäftstermine, Events oder Freizeitaktivitäten.

telbes

Kostenairbag
Sie entscheiden, wie viel Sie in Ihren Kundenservice investieren möchten.

telbes

Alleinstellungsmerkmal
Gegenüber Mitbewerbern durch qualifizierte Verkaufstalente punkten.

telbes

International Handeln
Wir erleichtern Ihnen die Internationalisierung durch mehrsprachigen Telefonservice.



Kundenmeinungen

„Der Outbound Vertrieb ist in unserem Unternehmen ein neues Geschäftsfeld, sodass wir nach einem professionellen und kostengünstigen Partner gesucht haben, welcher uns dabei unterstützt. Aufgrund der hervorragenden Beratung zum Thema Kundenakquise, den kompetenten und kommunikativen Agenten im Contact-Center fiel unsere Wahl auf die Firma telbes. Nach einer Schulung auf unsere Produkte und die Branche, gingen die Mitarbeiter schon ans Werk. Hervorragende Terminabsprachen und sehr gute Resonanz unserer Kunden war das Ergebnis. Wie wir es uns im Vorfeld gewünscht hatten. Wir sind mehr als begeistert, vielen Dank!“

ims logo

Patrick Rechlin, Bauleiter IMS Kommunikationstechnik GmbH

Anchor Top