Unser Herz schlägt Blau - Unsere Mitglieder im Videointerview

Anne Heisig, Händlerbund Mitglied
Anne Heisig, Händlerbund Mitglied

Seit 12 Jahren setzt sich der Händlerbund für erfolgreichen und sicheren E-Commerce ein. Das bisherige Jahr war turbulent und fordernd wie kein anderes. Wir wurden, wie alle Branchen, erschüttert und mussten uns während der Einschränkungen durch Corona neu erfinden. Die meisten unserer Mitglieder hatten eine schwere Zeit und haben sich mehr denn je für ihr Business eingesetzt. Unsere Händlerbund-Studien zeigen durchschnittliche Umsatzeinbußen von 68 Prozent im Frühjahr.

Partner und Mitglied für viele Jahre

Vor einigen Wochen haben wir einige unserer Händler gefragt, was die Mitgliedschaft beim Händlerbund für sie bedeutet. Daraus entstand ein Video mit einigen unserer langjährigen Mitglieder. Wofür steht der Händlerbund? Was schätzen Sie an ihrer Mitgliedschaft? Als vertrauter Partner sind wir mit vielen Händlern gemeinsam gewachsen und stehen als Unterstützer zu Seite. Leistungen und Angebote entwickeln wir auf die Bedürfnisse unserer Online-Händler hin. Das Spektrum hat sich in den letzten Jahren stetig erweitert. Die Zufriedenheit unserer Mitglieder liegt uns dabei am Herzen. Dass in uns ein blaues Herz schlägt, bestätigen neben Anne Heisig (im Bild) auch Stephan Kubernath, Markus Pfänder und Dirk Carolus im Video.

Der Händlerbund ist für mich ...

 

Du hast eine Abmahnung erhalten?

Egal ob du zum ersten Mal betroffen bist oder du dich mit dem leidigen Thema Abmahnung schon früher auseinandersetzen musstest, egal ob selbstverschuldet oder nicht, wir stehen dir verlässlich zur Seite und helfen sofort.

Zur Hilfe bei Abmahnung

Vernetze dich!

Tausche dich mit Online-Händlern aus, tritt mit Juristen des Händlerbunds direkt in Kontakt und verpasse keine News und exklusiven Gruppen-Aktionen.

Zur Facebook-Gruppe