Switch language: Englisch
Kontakt
x

Rund um die Uhr telefonisch erreichbar +49 341 926590

Fax: 0341 / 926 59 100 E-Mail: info@haendlerbund.de

Mitglieder-Login
Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Tel:+49 341 926590

24h telefonisch erreichbar

Das E-Commerce Netzwerk
mit über 80.000 betreuten Onlinepräsenzen

Pressekontakt

Franziska Ulbricht

Franziska Ulbricht
Pressesprecherin

E-Mail senden
Tel.: +49 341 926590*

*zum Ortstarif

Presseverteiler

Registrieren Sie sich und Ihr Medium für unseren Presseverteiler und erhalten Sie direkt alle Meldungen rund um den Händlerbund. zum Presseverteiler

Interviewanfragen

Sie benötigen für Ihre Recherchen einen kompetenten Ansprechpartner aus dem Bereich Online-Recht? Kontaktieren Sie uns

Newsletter abonnieren

Sie können den Newsletter jederzeit kostenlos in unserem Impressum oder direkt im Newsletter abbestellen.

Alle Erwähnungen

Der Händlerbund ist in aller Munde. Hier finden Sie alle Erwähnungen des Händlerbunds in den Medien.

Logo MDR
28.05.2020 Boomendes Online-Geschäft fordert Zusteller
Logo LVZ
21.05.2020 Kommafehler von Amazon bringt kleine Online-Händler in Not
Logo LVZ
19.05.2020 Von Gartenmöbeln bis Jogginghosen – Online-Handel gewinnt an Fahrt
Logo Ecommerce Magazin
08.04.2020 Corona-Pandemie: Warum der E-Commerce als Gewinner hervorgeht
Logo Taz
03.04.2020 Die Angst geht um - Amazon Mitarbeiter in der Corona-Krise
Logo T3n
01.04.2020 Marketing in Krisenzeiten: 6-Stufenplan für Onlineshops
Logo Süddeutsche Zeitung
27.03.2020 Die große Angst vor Amazon
Logo Wirtschaftswoche
24.03.2020 Was Werber jetzt wissen müssen
Logo Handelsblatt
21.03.2020 Onlinehandel ist auch in der Coronakrise kein Selbstläufer
Logo One to One
18.03.2020 Lieferprobleme und Kauffrust: Jeder zweite Onlinehänder verzeichnet Einbußen
Logo Frankfurter Allgemeine
18.03.2020 Online-Handel als Krisengewinner
Logo Statista
18.03.2020 Auswirkungen des Coronavirus auf den Online-Handel
Logo Süddeutsche Zeitung
26.12.2019 Kleine Fehler im Kleingedruckten
Logo - Logistik Heute
06.11.2019 Beschädigte Retouren und Kostendruck bestimmen den Onlinehandel
Logo - Heise online
26.10.2019 Spenden statt schreddern
Logo - DATEV
11.10.2019 Das Cookie-Urteil und die Folgen
Anchor Top