Gemeinsam stark - Händlerbund und ADCELL unterstützen Marketing des Mittelstandes

In das neue Jahr starten Händlerbund und ADCELL mit einer Kooperation, bei der beide Unternehmen Hand in Hand gehen. Profitieren werden davon vor allem Unternehmen, die in ihrem Business mit gezieltem Affiliate Marketing durchstarten wollen.

Erfahrungsschatz sinnvoll nutzen

Der Händlerbund hat mit 15 Jahren Erfahrung ein wertvolles Netzwerk aufgebaut, das auf deren Expertise in Sachen Sicherheit im E-Commerce setzt. ADCELL, als eines der größten und am schnellsten wachsenden Affiliate Marketing Netzwerke im deutschsprachigen Raum, fokussiert sich klar auf den Mittelstand und blickt dabei auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung zurück. Die Gemeinsamkeiten der beiden starken Partner liegen nicht nur in deren Erfahrung und Kundenfokus, sondern auch in konkreten Lösungen für Unternehmen, die sie voranbringen wollen.

Affiliate Marketing hat das Potenzial, besonders mittelständischen Unternehmen zu mehr Reichweite und Wachstum zu verhelfen. Der Aufbau eines professionellen Marketing-Netzwerkes ist allerdings komplex und zeitintensiv. Als starken Partner empfiehlt der Händlerbund ab sofort ADCELL mit seinem ausgezeichneten Support, sicherem Tracking und der intuitiven Benutzeroberfläche. Das Netzwerk vereint und bündelt viele Online Marketing Kanäle aus einer Hand.

Tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse

Die Besonderheit in der Zusammenarbeit liegt in den hervorragenden Netzwerken beider Kooperationspartner. ADCELL wird dank der über 90.000 abgesicherten Online-Präsenzen des Händlerbundes nicht nur seine Bekanntheit steigern, sondern auch seine Marktpräsenz erweitern. Dank der klaren Ausrichtung auf Technologie und Daten ermöglicht ADCELL wiederum, dass Advertiser und Publisher effizient miteinander arbeiten. Beide Firmen verbindet ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse ihrer Kunden.
Die Kooperation hat das Potenzial, nicht nur einzelne Unternehmen zu stärken, sondern auch das Gesamtwachstum der Branche zu fördern. ADCELL profitiert von der Expertise des Händlerbunds, während dieser durch die innovative, datengetriebene Herangehensweise von ADCELL neue Impulse erhält. Diese Partnerschaft bleibt ein Paradebeispiel dafür, wie synergistische Zusammenarbeit dazu beitragen kann, den digitalen Handel nachhaltig zu fördern und zu stärken.

Über ADCELL
Mit dem klaren Fokus auf den deutschen Mittelstand hat sich ADCELL in den letzten Jahren zu einem der größten und zu dem schnellst wachsenden Affiliate Marketing Netzwerk im deutschsprachigen Raum entwickelt. Seit seiner Gründung im Jahr 2003 setzt ADCELL konsequent auf Technologie und Daten, um Advertiser und Publisher erfolgreich miteinander zu verbinden. Eines der Unternehmensziele besteht darin, Abverkäufe effizient und risikolos für die angebundenen Advertiser zu generieren. Hierbei bietet ADCELL einen mehrfach ausgezeichneten Support, sicheres Tracking und eine intuitive Benutzeroberfläche sowie ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden.

Der Händlerbund unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Produkten, Services und Ideen online erfolgreich zu sein. Mit langjährigem Know-how und einem großen Netzwerk aus über 90.000 abgesicherten Onlinepräsenzen machen wir deren Business langfristig sicher und erfolgreich. Der Händlerbund steht seit über 15 Jahren für einfaches, sicheres Handeln.

Franziska Rieger
Kohlgartenstraße 11-13