Händlerbund zieht in neue Büroräume in Leipzig

Leipzig, 22. Juni 2023

Der Händlerbund ist als Unternehmen in neue Büroräume in der Leipziger Innenstadt umgezogen. Der Umzug ist Teil der Innovationsstrategie des Händlerbunds und ermöglicht es dem Team, gemeinsam die Zukunft der E-Commerce-Branche zu gestalten. Zudem stärkt der Händlerbund die Nähe zu seinen Mitgliedern und Partnern.

Die neuen Büros befinden sich am Leipziger Listplatz in der Nähe des Innenstadtrings und bieten dem Team ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld. Die offenen Büroflächen und eine optimale Infrastruktur ermöglichen es dem Händlerbund-Team, Mitglieder besser zu unterstützen und effektiv zusammenzuarbeiten.

Neue Unternehmenswebsite gelauncht

Mit dem Umzug wurde auch die neue Händlerbund Unternehmenswebsite vorgestellt . Dank der intuitiven Oberfläche sind die Informationen, Ratgeber und Services des Händlerbundes noch leichter zugänglich.

Moderne Büros bieten optimale Möglichkeiten

„Der Umzug in unsere neuen Büroräume markiert einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung des Händlerbunds", sagte Tim Arlt, CEO des Händlerbunds. „Dank der zentralen Lage in Leipzig und der lebendigen Umgebung schaffen wir für unser Team ein attraktives Arbeitsumfeld, bei dem sich unsere gemeinsame Vision für den E-Commerce noch besser realisieren lässt. Unser moderner Standort spiegelt unseren Spirit wider und wir freuen uns auf unsere neue Adresse am Listplatz."

Der Händlerbund unterstützt Unternehmen im E-Commerce-Bereich mit einer breiten Palette von Dienstleistungen, einschließlich Rechtsberatung, Datenschutz, Abmahnvertretung und Produkten. Als einer der führenden Branchenexperten setzt sich der Händlerbund aktiv für die Interessen seiner Mitglieder ein und bietet ihnen wertvolle Ressourcen und Informationen, um rechtliche Fallstricke zu vermeiden und erfolgreiche Online-Geschäfte zu betreiben.

Die Adresse der neuen Büroräume lautet:

Händlerbund GmbH
Kohlgartenstraße 11-13

Der Umzug in die neuen Büroräume ist abgeschlossen und alle Mitarbeitenden des Händlerbunds sind ab sofort unter den neuen Kontaktdaten erreichbar. Die bisherigen Telefonnummern und E-Mail-Adressen des Unternehmens bleiben unverändert.

Der Händlerbund unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Produkten, Services und Ideen online erfolgreich zu sein. Mit langjährigem Know-how und einem großen Netzwerk machen wir deren Business langfristig sicher und erfolgreich. Der Händlerbund steht seit über 15 Jahren für einfaches, sicheres Handeln.

Franziska Rieger
Kohlgartenstraße 11-13