Tidely und Händlerbund: Gemeinsam für eine starke Partnerschaft

Leipzig, 29.09.2023

Tidely und Händlerbund geben eine neue Partnerschaft bekannt, um ein digitales Werkzeug zur Liquiditätsplanung und -steuerung für Online-Händler in der DACH-Region anzubieten.

Tidely, ein führender Anbieter von digitalen Lösungen zur Liquiditätsplanung und -steuerung für KMUs, und der Händlerbund, das 360° E-Commerce-Netzwerk in Europa, freuen sich, eine neue Partnerschaft bekannt zu geben, die Online-Händlern in der DACH-Region zugutekommen wird. Die Partnerschaft ermöglicht es den Mitgliedern von Händlerbund, auf das innovative Werkzeug von Tidely über den Händlerbund Marketplace zuzugreifen, eine Plattform, die eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen für Online-Geschäfte anbietet.

Der Händlerbund steht für Innovation und Sicherheit im Online-Handel seit 2008 und sichert über 90.000 Online-Präsenzen europaweit ab. Seinen Mitgliedern und Kunden bietet der Händlerbund Rechtssicherheit, Newsportale, Weiterbildungen, Events, Networking und Interessenvertretung. Bereits 2018 ging der Händlerbund mit dem Händlerbund Marketplace an den Start. Diese B2B-Plattform bietet Unternehmer an, sich mit zuverlässigen Partnern zu verbinden. Eine umfangreiche Produktvielfalt rund um Recht, Marketing, Tools, Payment, Events, Logistik bis hin zu Büroausstattung liefert Unternehmern, die online tätig sind, alles, um erfolgreich zu sein und ihr Business zu professionalisieren. 

Der CEO von Händlerbund Tim Arlt erklärt: „Es freut uns ganz besonders, dass wir Tidely mit ihrem Finanztool in unseren Händlerbund Marketplace aufnehmen. Unsere Gemeinsamkeit: Eine professionelle Lösung für echte Herausforderungen im Business und ein super cooles Team dahinter.“

Der CEO von Tidely Niclas Storz sagt: „Mit über 25% Anteil an unserem Portfolio nehmen E-Commerce Kunden einen besonderen Stellenwert ein. Die Komplexität der Zahlungsströme macht eine vorausschauende Planung der Liquidität unabdingbar. Umso mehr freut es uns, dass wir mit dem Händlerbund einen der führenden B2B-Marktplätze als Partner gewinnen konnten. Das bereits sehr breite Angebot des HB Marktplatzes wird nun durch Tidely um das Thema Liquiditätssteuerung komplettiert. Die Zusammenarbeit in den ersten Monaten hat uns viel Freude bereitet und wir sind voller Erwartung auf die gemeinsame weitere Reise.“

Die Partnerschaft zwischen Tidely und dem Händlerbund bietet Online-Händlern in der DACH-Region eine einzigartige Möglichkeit, auf ein digitales Werkzeug zur Liquiditätsplanung und -steuerung zuzugreifen, das ihnen helfen kann, ihren Cashflow zu optimieren und ihr Geschäft zu vergrößern.Online-Händler, die Tidely ausprobieren möchten, können sich für eine kostenlose Demo anmelden oder den Händlerbund Marketplace für weitere Informationen besuchen.

Über den Händlerbund
Der Händlerbund unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Produkten, Services und Ideen online erfolgreich zu sein. Mit langjährigem Know-how und einem großen Netzwerk machen wir deren Business langfristig sicher und erfolgreich. Der Händlerbund steht seit über 15 Jahren für einfaches, sicheres Handeln.

Kontakt
Händlerbund
Franziska Rieger
Pressesprecherin
Kohlgartenstraße 11-13
04315 Leipzig
E-Mail: presse@haendlerbund.de