Händlerbund Mitarbeiter spenden für die Ukraine

Bei unserem Spendenaufruf für die Ukraine an unsere Mitarbeiter haben wir überwältigende Resonanz bekommen. Wir freuen uns über die große Anteilnahme unserer Kollegen und die hohe Spendenbereitschaft. Das Management des Händlerbundes hat auf die von den Mitarbeitern gespendete Summe noch mal Geld draufgepackt und den Betrag auf insgesamt 5000,00 € verdoppelt. Das Geld wird an das Aktionsbündnis “Deutschland Hilft” überwiesen, das notleidenden Menschen in der Ukraine und Geflüchtete unterstützt.

Auch eine Sammlung von Sachspenden der in der Ukraine dringend benötigten Sachgüter findet aktuell in den Büroräumen des Händlerbundes im Arcus Park Leipzig statt. Viele Artikel sind bereits auf dem Weg und werden von Freiwilligen in die vom Krieg betroffenen Regionen gebracht. Auch Tierheime rufen zu Spenden für Tiere in der Ukraine auf. Tiernahrung und Tierbedarf wurde ebenso bereits von vielen Händlerbund Kollegen gesammelt und gespendet.

Wir sind stolz auf unsere engagierten Kollegen und möchten uns für die große Beteiligung bedanken!

Du hast eine Abmahnung erhalten?

Egal ob du zum ersten Mal betroffen bist oder du dich mit dem leidigen Thema Abmahnung schon früher auseinandersetzen musstest, egal ob selbstverschuldet oder nicht, wir stehen dir verlässlich zur Seite und helfen sofort.

Zur Hilfe bei Abmahnung

Vernetze dich!

Tausche dich mit Online-Händlern aus, tritt mit Juristen des Händlerbunds direkt in Kontakt und verpasse keine News und exklusiven Gruppen-Aktionen.

Zur Facebook-Gruppe