Profis im Profil: Isabell Kochan von Happy Squirrels

Profis im Profil Titelbild
Profis im Profil Titelbild

Isabell Kochan ist in der Logistik zu Hause. Ihr Handwerk hat sie im dualen Studium bei der Schwarzgruppe gelernt und hat auch schnell Verantwortung für ein großes Team übernommen. Durch die Konzernstruktur fühlte sie sich allerdings schnell zu stark eingeschränkt. Fast durch einen Zufall kam sie dazu, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Mit der Happy Squirrels GmbH hat sie ihren eigenen Weg in der Logistik gefunden – ungebunden von eingefahrenen Konzernstrukturen.

Wie sie im Laufe der Zeit ihren eigenen Führungsstil entwickelt hat, worauf es ihr bei der Unternehmensleitung ankommt, und welche Pläne sie für die Happy Squirrels hat – und was eine Bar in Costa Rica damit zu tun hat, erzählt sie uns im Podcast.

Zur Folge

 

„Profis im Profil“ gibt es auch hier:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Podcast.de

Deezer

Das ist „Profis im Profil“

In unserem Podcast „Profis im Profil“ sprechen Händlerbund-CEO Tim Arlt und Michael Pohlgeers mit Unternehmerinnen und Unternehmern über ihre Erfahrungen, Erlebnisse und darüber, was Unternehmertum für sie bedeutet. Im Fokus stehen dabei die Menschen hinter den Unternehmen, die den Handel und die E-Commerce-Branche prägen. 

Du hast eine Abmahnung erhalten?

Egal ob du zum ersten Mal betroffen bist oder du dich mit dem leidigen Thema Abmahnung schon früher auseinandersetzen musstest, egal ob selbstverschuldet oder nicht, wir stehen dir verlässlich zur Seite und helfen sofort.

Zur Hilfe bei Abmahnung

Vernetze dich!

Tausche dich mit Online-Händlern aus, tritt mit Juristen des Händlerbunds direkt in Kontakt und verpasse keine News und exklusiven Gruppen-Aktionen.

Zur Facebook-Gruppe