NEXUS Keynote: Online-Händler und Skate-Legende der ersten Stunde

Foto: Rieke Penninger
Foto: Rieke Penninger

Die NEXUS E-Commerce Messe 2021 hält wie jedes Jahr eine legendäre Keynote für seine Besucher bereit. Nun steht fest, wer die Digital Edition in wenigen Wochen eröffnen wird. Wir freuen uns bekanntzugeben, dass sich Unternehmer, Skate-Pionier und Seriengründer Titus Dittmann in die Riege der Persönlichkeiten einreiht, die den Auftakt unserer NEXUS gestalteten. Der 72-Jährige hat in den letzten 40 Jahren in Deutschland und Europa den Online-Handel, die Skateboard-Szene, aber auch das gesamte Unternehmertum geprägt.

Bereits im Jahr 1997 startete der Unternehmer in den E-Commerce und damit seinen eigenen Shop Titus, der noch heute Teil der bekannten und beliebten Skateboard-Marke ist. Schon im Jahr 2001 wurde Titus Dittmann für diese Leistung als Entrepreneur des Jahres in der Kategorie Handel geehrt. In den darauffolgenden Jahren ging es für Titus Dittmann karrieremäßig steil nach oben. Stiftungsarbeit, Film- und Buchprojekte, der Verdienstorden und der deutsche Gründerpreis sind nur ein paar seiner Etappen auf dem Weg zu einer wahren Unternehmerpersönlichkeit.

Wir freuen uns, ihn bei uns als Speaker der NEXUS 2021 begrüßen zu dürfen und sind gespannt, welche Weisheiten für das digitale Business er uns mit auf den Weg geben kann. Wir begrüßen Titus Dittmann zur Eröffnung der NEXUS am 24.02.2021 ab 10:15 Uhr.

Auf einen Blick:
Was? NEXUS E-Commerce Messe Digitale Edition
Wann? 24.02.2021 ab 10 Uhr
Wie? Virtuell
Wer? Keynote Speaker Titus Dittmann

Du hast eine Abmahnung erhalten?

Egal ob du zum ersten Mal betroffen bist oder du dich mit dem leidigen Thema Abmahnung schon früher auseinandersetzen musstest, egal ob selbstverschuldet oder nicht, wir stehen dir verlässlich zur Seite und helfen sofort.

Zur Hilfe bei Abmahnung

Vernetze dich!

Tausche dich mit Online-Händlern aus, tritt mit Juristen des Händlerbunds direkt in Kontakt und verpasse keine News und exklusiven Gruppen-Aktionen.

Zur Facebook-Gruppe