Suchmaschinenwerbung – So schalten Händler effiziente Kampagnen!

Händlerbund
Händlerbund

Responsive Ads, Keyword-Optionen, explorative Kampagnen – diese und weitere Begriffe rund um das Thema Suchmaschinenwerbung / Search Engine Advertising (SEA) stehen für strategisches Know-how, das es Online-Händlerinnen und -Händlern ermöglicht, bei Google, Bing und Co. auf den wichtigen vorderen Plätzen mitzumischen.

Das ist besonders für das nahende Weihnachtsgeschäft relevant: Wer bereits jetzt mit seinen Produkten ins Gedächtnis der Käuferschaft geraten will oder bei der baldigen Geschenkesuche ganz vorn dabei sein möchte, sollte sich nun intensiv mit effizienten Marketingstrategien auseinandersetzen – und zwar dort, wo Kunden nach Produkten im Web suchen!

Im E-Learning-Kurs „Suchmaschinenwerbung (SEA) für Fortgeschrittene“ vermittelt Marketing-Profi Richard Stinauer, Geschäftsführer der Agentur adtraffic, das notwendige Insiderwissen – unkompliziert und praxisnah.

 

Intensiver Kurs für einen professionellen Werbekampagnen-Aufbau

Der rund dreistündige Kurs richtet sich an jene interessierte Händler und Marketer im E-Commerce, die bereits über Basiswissen im Suchmaschinen-Marketing verfügen und jetzt ihr Engagement professionalisieren wollen. Denn wer schon etwas Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hat, weiß: Beim Search Engine Advertising (SEA) wandelt sich der Markt stetig. Deshalb geht es in der Online-Weiterbildung neben ausführlichen Keyword- und Text-Optimierungsstrategien auch um Möglichkeiten zur Dynamisierung sowie um neueste Features der Suchmaschinenanbieter.

Interessierte können den Kurs jetzt einzeln im Händlerbund Marketplace buchen. Professionalisieren Sie jetzt Ihr SEA-Wissen und seien Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus!

Dieser und weitere spannende, mehrteilige Online-Kurse und Lernmodule sind zusammen mit insgesamt über 300 Stunden weiteren Lerninhalten wie Webinaren und Vor-Ort-Workshops rund um die wichtigsten Branchenthemen außerdem auf dem HB Campus, der Weiterbildungsplattform des Händlerbundes, erhältlich. Auf der Plattform gibt es wöchentlich neue Veranstaltungen rund um aktuelle Neuerungen, Rechtliches, praktische Tools usw.

► Jetzt mehr über Weiterbildung im HB-Campus-Abo erfahren!

 

Du hast eine Abmahnung erhalten?

Egal ob du zum ersten Mal betroffen bist oder du dich mit dem leidigen Thema Abmahnung schon früher auseinandersetzen musstest, egal ob selbstverschuldet oder nicht, wir stehen dir verlässlich zur Seite und helfen sofort.

Zur Hilfe bei Abmahnung

Vernetze dich!

Tausche dich mit Online-Händlern aus, tritt mit Juristen des Händlerbunds direkt in Kontakt und verpasse keine News und exklusiven Gruppen-Aktionen.

Zur Facebook-Gruppe