Studie zu unfairen und gefälschten Bewertungen im Online-Handel

Min. Lesezeit

Gemeinsam mit dem VDE hat der Händlerbund 196 Online-Händler nach ihren Erfahrungen mit unfairen Kundenbewertungen und Fake-Bewertungen befragt. In der folgenden Studie findest du alle wichtigen Informationen - von der Bedeutung von Kundenbewertungen bis hin zu Lösungsansätzen für die Identifizierung echter Bewerter.

Um Bewertungen auf Google oder Trustpilot löschen zu lassen, ist immer wieder juristisches Fingerspitzengefühl gefragt. Durch unsere mit Anwälten entwickelte Lösung kommunizieren wir schnell und effektiv mit Google oder Trustpilot, um deine ungerechtfertigten Bewertungen löschen zu lassen. Informiere dich jetzt.

Studie zu unfairen und gefälschten Bewertungen

Infografik unfaire Kundenbewertungen 2021

 

Infografik auf der eigenen Seite einbinden

Gerne kannst du unsere Infografik auf deiner Webseite oder in deinem Blog einbinden. Dazu ist es nur nötig, den hier stehenden HTML-Code in deinen Blog- oder Webshop-Seite zu kopieren (z.B. in der Code-Ansicht). Das ist schnell gemacht und völlig unkompliziert.

Die Nutzung ist für dich als Händler oder Blogger selbstverständlich kostenfrei. Wir freuen uns, dich und auch deine Kunden oder Leser unterstützen zu können.

 

Hier kannst du die komplette Studie kostenlos downloaden.

Jetzt downloaden

 

 

hb-iconset-hb-logo
Alles für Online-Händler

Du willst im E-Commerce Erfolge feiern? Mit unseren Lösungen unterstützen wir dich als Online-Händler bei den täglichen Herausforderungen des E-Commerce.

E-Commerce-Lösungen entdecken
hb-iconset-rechtsberatung
Rechtsberatung vom Profi

Du hast rechtliche Fragen? Wir beantworten sie. Unsere auf E-Commerce-Recht spezialisierten Anwälte stehen dir bei rechtlichen Fragen gern zur Seite.

Zur Rechtsberatung
hb-iconset-video-audio-1
Mehr Tipps gibt es auf YouTube

Der Händlerbund YouTube-Kanal hält noch viele weitere Informationen und Tipps bereit, um das Thema Online-Handel erfolgreich und rechtssicher zu gestalten.

Praxistipps entdecken