
Der Kundenservice des Händlerbundes
Der Händlerbund verlässt sich auf engagierte, hervorragend organisierte und pfiffige Mitarbeiter im Kundenservice, die tagtäglich für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen und durch ihr kollegiales, freundliches Auftreten zum guten Arbeitsklima beitragen.- Direkter Vertrieb
- Kommunikation mit den Mitgliedern des Verbandes
- Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
- Unterstützung der Administration
- Optimierung der betriebsinternen Ablauforganisation
Wenn du eine Ausbildung zum/r Bürokaufmann/frau oder Call Center Agent erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt hast, du freundlich, aufgeschlossen und souverän auftrittst, dann könntest du in unserer Verwaltungsabteilung genau an der richtigen Stelle sein. Von Bewerbern erwarten wir ein hohes Maß an Eigenmotivation, das erforderliche Organisationstalent sowie Lernbereitschaft. Wenn für dich darüber hinaus ein präziser, gewissenhafter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil eine Selbstverständlichkeit ist, würden wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung sehr freuen.

Informiere dich in unserem Jobportal und finde aktuelle Stellenangebote:
zum Karriere-Portal