HB Payment feiert 10-jähriges Jubiläum

Händlerbund
Händlerbund

Bei der Bearbeitung von Inkasso-Fällen entstehen bei vielen Online-Händlern schnell Unsicherheiten – als Händlerbund-Mitglied ist das jedoch dank inkludiertem Inkasso-Service kein Thema. Bereits ab der Basic-Mitgliedschaft können sich Unternehmer auf die Erfahrung aus 10 Jahren HB Payment verlassen.

Mit der Gründung des Inkassounternehmens Prokur Forderungsmanagement GmbH bietet der Händlerbund schon seit 01.03.2012 das vollständiges Lösungsportfolio des Inkassoverfahrens an. Neben dem geschäftsführender Gesellschafter Mike Kühn komplettiert Tilo Schmidt als zweiter Geschäftsführer das Führungsduo seit 01.01.2022.

Rundum-sorglos-Service für Unternehmer

Zunächst nur als Service für Händlerbund-Mitglieder gestartet, nutzen nun auch Nicht-Mitglieder die Unterstützung des mittlerweile unter HB Payment GmbH firmierenden Unternehmens. Zu den Aufgaben gehören neben der Beratung der Mandanten zu Rechnungslegung und Mahnwesen auch die Übernahme von offenen Forderungen zzgl. Zinsen zur Beitreibung.

Seit bereits 10 Jahren kümmert sich die HB Payment um die gerichtliche Beitreibung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, außergerichtlich sogar in ganz Europa. Mit mittlerweile 5 Mitarbeitern bearbeitet das Team Auskunftsanfragen an die SCHUFA, das Gewerbeamt oder das Handelsregister und übernimmt das gesamte Debitorenmanagement für seine Kunden. Als Mitglied beim Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen (BDIU), Schufa und Creditreform ist die HB Payment jederzeit in der Lage, Kunden in ihrem Forderungsmanagement professionell zu unterstützen. Mit dem großen Vertrauen der Kunden, konnten in den vergangenen Jahren über 43.000 Forderungen bearbeitet werden. Erfahren Sie hier mehr über die Leistungen der HB Payment.

Wir feiern die tolle Erfolgsgeschichte der HB Payment und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!

Du hast eine Abmahnung erhalten?

Egal ob du zum ersten Mal betroffen bist oder du dich mit dem leidigen Thema Abmahnung schon früher auseinandersetzen musstest, egal ob selbstverschuldet oder nicht, wir stehen dir verlässlich zur Seite und helfen sofort.

Zur Hilfe bei Abmahnung

Vernetze dich!

Tausche dich mit Online-Händlern aus, tritt mit Juristen des Händlerbunds direkt in Kontakt und verpasse keine News und exklusiven Gruppen-Aktionen.

Zur Facebook-Gruppe