Ebay Awards 2021: Wir gratulieren unseren Mitgliedern!

nikkytok / Shutterstock.com
nikkytok / Shutterstock.com

Zum vierten Mal in Folge hat der Online-Marktplatz Ebay die besten Händlerinnen und Händler auf seiner Plattform ausgezeichnet. Die Ebay Awards wurden dieses Jahr im Rahmen der Ebay Open verliehen und zeichnen gewerbliche Händlerinnen und Händler aus, die in besonderem Maße mit Kreativität und Engagement auf dem Marktplatz erfolgreich sind.

Das sind die Gewinner der Ebay Awards 2021

Mit Second IT Store (Kategorie: Die IT-Marktführer), Möbel Bohn (Kategorie: Der Durchstarter), Spielkiste Kollross (Kategorie: Die Familienunternehmer) und deineFellnase (Kategorie: Der Haustierexperte) befinden sich vier Mitglieder des Händlerbundes unter den acht Gewinnern, die sich gegen mehr als 1.100 Bewerberinnen und Bewerber durchsetzen konnten. Möbel Bohn wurde darüber hinaus mit dem Sonderpreis „Durchstarter des Jahres“ geehrt.

Wir gratulieren allen Gewinnern!

Die acht Gewinner der Ebay Awards erhalten jeweils einen Barpreis in Höhe von 5.000 Euro von dem Marktplatz sowie eine Gutschrift auf die Ebay-Verkaufsgebühren in Höhe von 1.000 Euro und ein Jahr kostenfreien Ebay Concierge Premium Service.

Wir gratulieren unseren Mitgliedern und den anderen Gewinnern der diesjährigen Ebay Awards ganz besonders und freuen uns mit ihnen über die Erfolge, die sie im Online-Handel feiern können!

Neben unseren Mitgliedern wurden auch ausgezeichnet:

  • Die Refurbisher: mySWOOP-Shop
  • Der Lokalheld: JOJO MUSIC
  • Die grünen Gründer: reviverethink
  • Die Farbspezialistin: Farbenmanufaktur

Du hast eine Abmahnung erhalten?

Egal ob du zum ersten Mal betroffen bist oder du dich mit dem leidigen Thema Abmahnung schon früher auseinandersetzen musstest, egal ob selbstverschuldet oder nicht, wir stehen dir verlässlich zur Seite und helfen sofort.

Zur Hilfe bei Abmahnung

Vernetze dich!

Tausche dich mit Online-Händlern aus, tritt mit Juristen des Händlerbunds direkt in Kontakt und verpasse keine News und exklusiven Gruppen-Aktionen.

Zur Facebook-Gruppe