NEXUS 2021 - digitale Edition vereint das Beste aus allen E-Commerce-Welten

Leipzig, 16. September 2020

Erstmals findet die NEXUS E-Commerce-Messe des Händlerbundes virtuell statt. Starten Sie am 24. und 25.02. mit der NEXUS 2021 gemeinsam in eine neue Normalität, in der reale und virtuelle Welten noch stärker miteinander verschmelzen. Wir ergründen unbekannte Galaxien, begeben uns in eine hybride Wirklichkeit und erleben den E-Commerce in einem neuen Zeitalter.

Bewährte Inhalte in neuen Sphären

Im neuen Jahr steht die E-Commerce Messe des Händlerbundes bereits zum vierten Mal im Zeichen des „Next Level E-Commerce”. Getreu dem Namen NEXUS schaffen wir Verbindungen und lassen Online-Händler und Branchenkenner in neue Galaxien des E-Commerce aufbrechen. Besuchen Sie zwei Bühnen und vier Workshopsbereiche, in denen die Welten der Shopsysteme & Tools, des Online-Marketings, der Online-Marktplätze und der Logistik zu entdecken sind. Zusätzlich ergänzen Inhalte rund um Payment & IT sowie Internationalisierung die Agenda. Erleben Sie, mit Abstand, die aufregende E-Commerce Messe von jedem Ort aus und zu flexiblen Zeiten.

Flexibel und bequem dank virtuellem Konzept

Erstmals bietet der Leipziger Hauptsitz des Händlerbundes den Ausgangspunkt unserer Expedition und wird inspirierende Vorträge, hochwertige Workhsops und thematische Diskussionsrunden auch in Ihre Galaxie live übertragen. An zwei Messetagen erleben unsere Teilnehmer die Vorteile und Flexibilität einer virtuellen Messe. Wissen, Austausch und Nähe schaffen wir durch virtuelle Räume, Lounges und Live-Chats. Die detailgetreue Abbildung unserer Messehalle und Stände macht einen Besuch zum Erlebnis. Teilnehmer bewegen sich intuitiv durch animierte Räume, besuchen Messestände und treffen ihre Community.

Exklusiv 200 Freitickets zum Start

Seien Sie wieder mit dabei und nehmen Sie so bequem wie noch nie teil. Die virtuelle NEXUS 2021 wird eine Reise in die Zukunft des E-Commerce. Die ersten 200 Tickets für die Digital Edition sind kostenfrei verfügbar.

Auf einen Blick:

Was? NEXUS 2021 - Digital Edition
Wer? E-Commerce-Branche
Wann? 24. und 25.02.2021
Wo? Online
Wie viel? Tickets buchen ab 49,- Euro (zzgl. MwSt.)