täglich 6-22 Uhr erreichbar Tel.: +49 341 926590

Vereinbaren Sie einen Rückruftermin!

E-Mail: info@haendlerbund.de

täglich 6-22 Uhr erreichbar

Sie haben Fragen?

Für Unterstützung bei der Recherche, Interviewanfragen, Statements oder Zusatz­informationen kontaktieren Sie uns gern direkt per E-Mail oder Telefon.

Unser Presseteam
presse@haendlerbund.de

Durch den rasanten Wandel im E-Commerce in den letzten zwei Jahren sowie einem damit stark veränderten Einkaufsverhalten kommen erhöhte Ansprüche der Kunden auf Unternehmer zu. Flexibilität, Schnelligkeit und Sicherheit im Bezahlprozess sind für Käufer nicht mehr wegzudenken.
Damit Unternehmer mit den Bedürfnissen der Kunden mithalten können, bietet die „Lunch & Learn” Webinarreihe mit PayPal und dem Händlerbund kompakt vermitteltes Know-how für Online-Händler und stationäre Verkäufer sowie Ideen und Lösungen an, um den Kundenerwartungen von Heute gerecht zu werden. Dabei ist ein moderner Online-Shop, der deutschlandweit und über Ländergrenzen hinaus Kunden bindet und mit den neuesten Technologien arbeitet, ein Garant für ein zukunftssicheres Geschäft. Experten von PayPal erklären in kurzen Sessions, welche Services rund um Checkout und digitale Bezahllösungen das Unternehmen auch über das Bezahlen hinaus insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmer anbietet.

Praxisbeispiele von erfolgreichen Unternehmen

„Unser Ziel beim Händlerbund ist es, Unternehmer dabei zu unterstützen, ihr Business aufzubauen und erfolgreich zu machen. Daher freuen wir uns, das erfolgreiche Format mit dem Branchenspezialisten PayPal erneut durchführen zu können und vielen Unternehmern zu zeigen, wie sie ihre Online-Shops für Kunden noch attraktiver gestalten können.” erklärt CEO Tim Arlt vom Händlerbund.
Mit Gästen von Huckleberrys Tours und THOMAS Staubsaugerfachgeschäft werden Praxisbeispiele und Erfahrungen ausgetauscht und Strategien zum Steigern von Konversionsraten, Erreichung von Neukunden, Einführung von PayPal Checkout und BNPL diskutiert.
Die Anmeldung für die kostenfreien Sessions können ab sofort hier vorgenommen werden.

Webinar-Termine:

Einfach mehr erreichen: Das Beste für zwei Welten – Mit digitalen Bezahllösungen am PoS und einem optimierten Online-Shop alle Kundengruppen für sich gewinnen

• Dienstag, 14. Juni 2022, von 13.00 bis 13.45 Uhr

Einfach mehr erreichen: Neue Kundenerwartungen erfüllen und mehr Potenziale im Online-Business ausschöpfen

• Dienstag, 28. Juni, von 13.00 bis 13.45 Uhr

Der Händlerbund ist ein 360° E-Commerce-Netzwerk, dass Online-Händlern in ganz Europa bei der Professionalisierung ihrer Unternehmen unterstützt. Mit Angeboten rund um Recht, Tools, Marketing, News und vieles mehr hat sich das Unternehmen seit seiner Gründung rasant entwickelt und betreut aktuell über 80.000 Onlinepräsenzen. Weitere Informationen unter www.haendlerbund.de.