Neuer Zahlungsdienst: Händlerbund bittet Mitglieder um Aktualisierung

Der Händlerbund nutzt ab November für die Berechnung seiner Dienstleistungen einen neuen Zahlungsdienstanbieter, nämlich Mollie. Aktuell informieren wir unsere Mitglieder per E-Mail darüber, dass Sie ihre Zahlungsdaten neu bestätigen sollen. Alle Mitglieder werden zum Zeitpunkt ihrer Umstellung vorab informiert. Entsprechende Mails in Ihrem Postfach sind also kein Spam, sondern wichtig!

Wie funktionierts?

Etwa zwei Wochen vor der nächsten Rechnungslegung erhalten Mitglieder ihre jeweilige Ankündigung, dass die Zahlungsdaten mit der kommenden Rechnung bestätigt werden müssen. Mit dem Rechnungsversand stellen wir Ihnen einen Link zur Verfügung, über den Sie bequem ihre Zahlungsdaten aktualisieren können. In diesem Zuge haben Sie die Wahl zwischen den Zahlungsarten PayPal oder Kreditkarte, die beide über unseren Payment Partner abgedeckt werden.

Rechtzeitig anpassen und Unregelmäßigkeiten vermeiden

Sollten Sie als Mitglied eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail bekommen haben, nehmen Sie die Aktualisierung am besten direkt vor. So vermeiden Sie Unregelmäßigkeiten und die offenen Transaktion werden rechtzeitig ausgeführt. Wenn Sie noch keine E-Mail mit der Aufforderung bekommen haben, liegt Ihre nächste Rechnungstellung noch weiter in der Zukunft und Sie werden rechtzeitig informiert.

FAQ für weitere Fragen

Für weitere Fragen zum Wechsel und was Sie im Falle von SEPA-Lastschriftmandat tun müssen, haben wir in einem übersichtlichen Fragen-Antworten-Katalog für Sie zusammengefasst. 

Weitere Informationen im FAQ

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